Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Wo wir grad beim Hitindikator sind.

Wenn ich eine Flash-Granate werfe bekomme ich ja auch angezeigt wenn jemand "getroffen" wurde, gilt das nur wenn der Gegner nichts mehr sieht oder reicht es schon wenn jemand diese leichten "Sehstörungen" bekommt aber noch Kampffähig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, muss man abschätzen.

ich hab ne andere frage und zwar welche sprache sprechen eigentlich die mecs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Hitindikator sind.

Wenn ich eine Flash-Granate werfe bekomme ich ja auch angezeigt wenn jemand "getroffen" wurde, gilt das nur wenn der Gegner nichts mehr sieht oder reicht es schon wenn jemand diese leichten "Sehstörungen" bekommt aber noch Kampffähig ist?

Schätze mal, dass man den sieht, sobald man minimal geblendet hat. Anders kann ichs mir nicht erklären, dass mich öfters ein Feind sieht, obwohl ich ihm kurz zuvor ne flash vor die Füße geworfen und den hitindicator gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage: nachdem eine Map geladen wird kommt da ja immer noch die anschliessende Meldung "bitte warten. Die Client Daten werden geladen". Das dauert bei mir unendlich lange, so gegen 1-2 Minuten.

Warum das?

Windows 7

AMD X2 4200+

2GB Kingston Ram

ATI 4850

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, muss man abschätzen.

ich hab ne andere frage und zwar welche sprache sprechen eigentlich die mecs?

Die sprechen Arabisch, aber mit nem starken Dialekt. Hab nen arabischen Kumpel, der versteht die und bildet sich ein, er hat dadurch nen Vorteil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage: nachdem eine Map geladen wird kommt da ja immer noch die anschliessende Meldung "bitte warten. Die Client Daten werden geladen". Das dauert bei mir unendlich lange, so gegen 1-2 Minuten.

Warum das?

Da steht "Die Client-Daten werden verifiziert" - d.h. sie werden geprüft, ob unzulässige Veränderungen an den Spieldateien vorgenommen wurden, ob die Client-Version und die Server-Version identisch sind etc.

Abhilfe kann da eventuell eine Defragmentierung Deiner Festplatte schaffen, da diese Prüfung bei starker Fragmentierung länger dauert als bei einer aufgeräumten Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, muss man abschätzen.

ich hab ne andere frage und zwar welche sprache sprechen eigentlich die mecs?

Die sprechen Arabisch, aber mit nem starken Dialekt. Hab nen arabischen Kumpel, der versteht die und bildet sich ein, er hat dadurch nen Vorteil :lol:

Da denkt er aber falsch. Ich kann weder arabisch noch chinesisch, aber ich verstehe schon lange alles, was sie sagen bzw. weiß ich, worum es geht.

Und selbst, wenn man das nicht könnte, kann man auch einstellen, dass alle englisch reden oder sich sogar andere Sprachen wie deutsch installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage: nachdem eine Map geladen wird kommt da ja immer noch die anschliessende Meldung "bitte warten. Die Client Daten werden geladen". Das dauert bei mir unendlich lange, so gegen 1-2 Minuten.

Warum das?

Da steht "Die Client-Daten werden verifiziert" - d.h. sie werden geprüft, ob unzulässige Veränderungen an den Spieldateien vorgenommen wurden, ob die Client-Version und die Server-Version identisch sind etc.

Abhilfe kann da eventuell eine Defragmentierung Deiner Festplatte schaffen, da diese Prüfung bei starker Fragmentierung länger dauert als bei einer aufgeräumten Platte.

Danke für die Antwort

Ich habe es gemacht aber geht immer noch ewig =(

Ich habe eine Samsung HD300LJ HDD. Sie macht seit einiger Zeit so komische "klacks" Geräusche.

Lg

Bearbeitet von carege_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Festplatte hat damals auch öfters verdächtige "klacks" Geräusche gemacht.

Irgendwann kam noch ein Bluescreen + Tod der Platte hinzu...

Würde das Teil mal im Auge behalten.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdächtige Geräusche sind immer ein guter Anlass, mal wieder (die meist längst überfällige) Datensicherung zu veranlassen. ;)

Deine Platte ist ja an sich schnell genug... SATA mit 7.200 Umdrehungen...

Ich hab' BF2 wegen der Verifizierung auf 'ner eigenen Partition - dauert bei mir zwischen 10 und 20 Sekunden - wieso die Zeit zum Verifizieren alledings immer unterschiedlich ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich im LAN mit nem Freund mit bots spielen kann?

Wir habens schon geschafft gegeneinander zu spielen aber ich check nicht wie man dann bots hinzufuegt oder den coop modus auswaehlt...

danke!

Edit: schon gefunden!

Bearbeitet von ottootto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha arabisch also. andere frage: wenn man sich bspw. mit amerikanischen spielern im squad unterhält, verstehen die natürlich nicht, von welchem stützpunkt auf der karte man redet. ich kann mir kaum vorstellen, dass fischmarkt wirklich fishmarket heißt

oder interhof behindcourtyard... gibt es vllt igendwo in den weiten des internets englische übersichtsarten der verschiedenen maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch gerade probleme euch einzuloggen ?

€ hat sich schon erledigt

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mein erster Beitrag, zwei Probleme, fängt ja gut an ;)

1) Habe mir ne neue Map für den SP heruntergeladen, wo genau muss ich die .rar Datei jetzt hinpacken damit ich sie spielen kann?

2) Gibt es irgendein Tool, dass die Bots Deutsch reden?

Hoffe, mir kann geholfen werden

gruß

joargh

€dit: Und wie heisst diese Map: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=75799

Und wie kommts, dass bei dem sogar die Spawnpunkte etc. auf Deutsch sind?

Bearbeitet von Joargh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.)... ohne meinen PC zu Hause kann ich die Pfadangabe leider nicht korrekt wiedergeben

zu 2.) Optionen / Sound / Sprachausgabe komplett auf Deutsch stellen

zu Deinem €dit: Die Map heißt Kubra Dam (64er Größe) - und wenn Du das Spiel auf Deutsch installierst ist es ganz normal, dass die Flaggennamen Deutsch bezeichnet sind.

Kubra Dam gibt's aber leider nicht als SP-Map, weil die Bots mit den vielen Treppen und Tunneln nicht klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.