Flint 16 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Wo wir grad beim Hitindikator sind. Wenn ich eine Flash-Granate werfe bekomme ich ja auch angezeigt wenn jemand "getroffen" wurde, gilt das nur wenn der Gegner nichts mehr sieht oder reicht es schon wenn jemand diese leichten "Sehstörungen" bekommt aber noch Kampffähig ist?
Mattjes 6 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 ka, muss man abschätzen. ich hab ne andere frage und zwar welche sprache sprechen eigentlich die mecs?
M@ster R 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Wo wir grad beim Hitindikator sind. Wenn ich eine Flash-Granate werfe bekomme ich ja auch angezeigt wenn jemand "getroffen" wurde, gilt das nur wenn der Gegner nichts mehr sieht oder reicht es schon wenn jemand diese leichten "Sehstörungen" bekommt aber noch Kampffähig ist? Schätze mal, dass man den sieht, sobald man minimal geblendet hat. Anders kann ichs mir nicht erklären, dass mich öfters ein Feind sieht, obwohl ich ihm kurz zuvor ne flash vor die Füße geworfen und den hitindicator gesehen habe.
carege_s 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habe da mal ne Frage: nachdem eine Map geladen wird kommt da ja immer noch die anschliessende Meldung "bitte warten. Die Client Daten werden geladen". Das dauert bei mir unendlich lange, so gegen 1-2 Minuten. Warum das? Windows 7 AMD X2 4200+ 2GB Kingston Ram ATI 4850 Lg
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 ka, muss man abschätzen. ich hab ne andere frage und zwar welche sprache sprechen eigentlich die mecs? Die sprechen Arabisch, aber mit nem starken Dialekt. Hab nen arabischen Kumpel, der versteht die und bildet sich ein, er hat dadurch nen Vorteil
PMK74 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe da mal ne Frage: nachdem eine Map geladen wird kommt da ja immer noch die anschliessende Meldung "bitte warten. Die Client Daten werden geladen". Das dauert bei mir unendlich lange, so gegen 1-2 Minuten. Warum das? Da steht "Die Client-Daten werden verifiziert" - d.h. sie werden geprüft, ob unzulässige Veränderungen an den Spieldateien vorgenommen wurden, ob die Client-Version und die Server-Version identisch sind etc. Abhilfe kann da eventuell eine Defragmentierung Deiner Festplatte schaffen, da diese Prüfung bei starker Fragmentierung länger dauert als bei einer aufgeräumten Platte.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 ka, muss man abschätzen. ich hab ne andere frage und zwar welche sprache sprechen eigentlich die mecs? Die sprechen Arabisch, aber mit nem starken Dialekt. Hab nen arabischen Kumpel, der versteht die und bildet sich ein, er hat dadurch nen Vorteil Da denkt er aber falsch. Ich kann weder arabisch noch chinesisch, aber ich verstehe schon lange alles, was sie sagen bzw. weiß ich, worum es geht. Und selbst, wenn man das nicht könnte, kann man auch einstellen, dass alle englisch reden oder sich sogar andere Sprachen wie deutsch installieren.
carege_s 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Ich habe da mal ne Frage: nachdem eine Map geladen wird kommt da ja immer noch die anschliessende Meldung "bitte warten. Die Client Daten werden geladen". Das dauert bei mir unendlich lange, so gegen 1-2 Minuten. Warum das? Da steht "Die Client-Daten werden verifiziert" - d.h. sie werden geprüft, ob unzulässige Veränderungen an den Spieldateien vorgenommen wurden, ob die Client-Version und die Server-Version identisch sind etc. Abhilfe kann da eventuell eine Defragmentierung Deiner Festplatte schaffen, da diese Prüfung bei starker Fragmentierung länger dauert als bei einer aufgeräumten Platte. Danke für die Antwort Ich habe es gemacht aber geht immer noch ewig =( Ich habe eine Samsung HD300LJ HDD. Sie macht seit einiger Zeit so komische "klacks" Geräusche. Lg Bearbeitet 16. Februar 2010 von carege_s
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Meine Festplatte hat damals auch öfters verdächtige "klacks" Geräusche gemacht. Irgendwann kam noch ein Bluescreen + Tod der Platte hinzu... Würde das Teil mal im Auge behalten. Bearbeitet 16. Februar 2010 von JaNeK
PMK74 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Verdächtige Geräusche sind immer ein guter Anlass, mal wieder (die meist längst überfällige) Datensicherung zu veranlassen. Deine Platte ist ja an sich schnell genug... SATA mit 7.200 Umdrehungen... Ich hab' BF2 wegen der Verifizierung auf 'ner eigenen Partition - dauert bei mir zwischen 10 und 20 Sekunden - wieso die Zeit zum Verifizieren alledings immer unterschiedlich ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
ottootto 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich im LAN mit nem Freund mit bots spielen kann? Wir habens schon geschafft gegeneinander zu spielen aber ich check nicht wie man dann bots hinzufuegt oder den coop modus auswaehlt... danke! Edit: schon gefunden! Bearbeitet 17. Februar 2010 von ottootto
Mattjes 6 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 aha arabisch also. andere frage: wenn man sich bspw. mit amerikanischen spielern im squad unterhält, verstehen die natürlich nicht, von welchem stützpunkt auf der karte man redet. ich kann mir kaum vorstellen, dass fischmarkt wirklich fishmarket heißt oder interhof behindcourtyard... gibt es vllt igendwo in den weiten des internets englische übersichtsarten der verschiedenen maps?
Ossten 15 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) habt ihr auch gerade probleme euch einzuloggen ? € hat sich schon erledigt Bearbeitet 27. Februar 2010 von Ossten
Joargh 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Servus, mein erster Beitrag, zwei Probleme, fängt ja gut an 1) Habe mir ne neue Map für den SP heruntergeladen, wo genau muss ich die .rar Datei jetzt hinpacken damit ich sie spielen kann? 2) Gibt es irgendein Tool, dass die Bots Deutsch reden? Hoffe, mir kann geholfen werden gruß joargh €dit: Und wie heisst diese Map: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=75799 Und wie kommts, dass bei dem sogar die Spawnpunkte etc. auf Deutsch sind? Bearbeitet 6. März 2010 von Joargh
PMK74 0 Melden Geschrieben 8. März 2010 zu 1.)... ohne meinen PC zu Hause kann ich die Pfadangabe leider nicht korrekt wiedergeben zu 2.) Optionen / Sound / Sprachausgabe komplett auf Deutsch stellen zu Deinem €dit: Die Map heißt Kubra Dam (64er Größe) - und wenn Du das Spiel auf Deutsch installierst ist es ganz normal, dass die Flaggennamen Deutsch bezeichnet sind. Kubra Dam gibt's aber leider nicht als SP-Map, weil die Bots mit den vielen Treppen und Tunneln nicht klar kommen.