RubyReal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 spam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich glaube er will damit ausdrücken wie glücklich er ist dieser Communtiy jetzt anzugehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich glaube er will damit ausdrücken wie glücklich er ist dieser Communtiy jetzt anzugehören. Ich glaube er will einfach nur Aufmerksamkeit, demnach *ignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich glaube er will damit ausdrücken wie glücklich er ist dieser Communtiy jetzt anzugehören. Oder er will damit auf seine überdimensionale Prollo-Signatur aufmerksam machen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Oder er will damit auf seine überdimensionale Prollo-Signatur aufmerksam machen. ² Oh, die hab ich garnet gesehen *adblock-ausmach* Mit einer KDR von 0.7 würd ich allerdings auch so rumprollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 er ist halt stolzer fuchs bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Wo ist der Thread mit dem Kampfheli-Video hin? Wieso wurde der denn rausgenommen? Bearbeitet 14. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Meintest Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Meintest Du das? Ne, da war vorhin so ein Thread mit einem Video, da konnte man eine Cobra, der Kampfheli den glaub auch die USMCs haben, in Action sehen wie er auf verschiedene Gebäude geschossen hat. Überigens war auch heut bei den RTL Nachrichten eine ganz kurzer Auschnitts des Videos zu sehen. Die Szene wo ein Hochhaus beschossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 der thread ist scheinbar gelöscht worden hab da paar posts mit rein,die werden aber alle in meinem profil net mehr geführt seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostral666 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 genau wo ist der hin???? ich suche ihn auch verzweifelt er muss wohl gelöscht worden sein....*heul* aber wieso??? *ganz beleidigt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 er ist eben gelöscht PUNKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) er ist eben gelöscht PUNKT! Ja und wieso wurd er gelöscht? Bearbeitet 15. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 tät mich auch mal interessieren kann man einen thread selber löschen wenn man ihn eröffnet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...