Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Abstand von Kanten halten, wenn man mal am Seil hängt kann man mit den Füßen meistens Problemlos durch den Boden rutschen bzw läuft einfach danach zur Dachkante. Ansonsten kann man sich davor nicht schützen weil das Dreibein des Seils ja irgendwie in einem aufploppt und man dann immer nach hinten geschleudert wird. Bearbeitet 29. Juli 2011 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Alles klaaaar, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Angenommen ich kaufe mir BF2 über Steam, kann ich dann keine Mods spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Jo, danke, ist jetzt egal. Habe es mir bei Amazon bestellt, viel günstiger Bearbeitet 3. August 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kann man eigentlich seinen In-Game-Namen ändern?? ohne dafür seinen Account bearbeiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nein, du kannst nur ein "Präfix" mit ich glaube maximal 6 Zeichen davor setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey danke für die schnelle Hilfe wie macht man das?? sry für meine unwissenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das gilt dann für alle Konten, kann aber beliebig bei jedem Spielstart angepasst werden. paint ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thug4life-DogV 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey danke für die schnelle Hilfe wie macht man das?? sry für meine unwissenheit. Wenn du BF2 gestartet hast, kommt doch als 1. die Anmeldemaske. Dort kannst du dein Spielerprofil auswählen. Im darüber befindlichen Bereich der Maske steht auch "PRÄFIX" geschrieben. In dem Eingabefenster kannst du dann dein z B. Clantag etc. eintragen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thug4life-DogV 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das gilt dann für alle Konten, kann aber beliebig bei jedem Spielstart angepasst werden. paint ftw ^^ warum sind da zwei Profile geschwärzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ach so jetzt ist mir ein Licht aufgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 ^^ warum sind da zwei Profile geschwärzt? Sind RL Namen weil ich eine spezielle Realismus Mod zocke um zu trainieren wenn der Russe/Ami/Franzose/Taliban hier einfällt. Dass das Profile von anderen Leuten sind die mal an dem Pc gespielt haben und ich nicht weiß obs ihnen recht ist wenn ich ihre Bf-Nicks hier (unter meinem Namen) poste ist ein völlig dämliches Gerücht der Feindpropaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wie kann ich im Coop mehr als 48 Bots auswählen? Im Singleplayer ist es kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Haben die Änderungen in der ai.default nicht auch Auswirkungen auf die Botanzahl im Coop-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...