BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Ja und wieso wurd er gelöscht? schick eine PM an einen Mod un frag ihn wieso das ding geclosed wurde Bearbeitet 15. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Wie ist eigentlich die ip vom bf2-games server? hatte die mal aufgeschrieben, doch das scheint ne alte zu sein,.. gibts überhauptnoch einen und wenn ja: gibts ne seite im inet wo steht wie voll er grad ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Guckst du daSERVER DATEN Bearbeitet 15. Juli 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Sachtma, wenn ich jetzte BF2 Deinstalliere, und mir hier Beta 2 Full runtergeladen habe, um BF2 dann neuzuinstallieren und anschließend die 1.4 Beta 2 drüberzuknallen. Ist es dann nicht bescheuert von mir, die Full raufzuknallen wenn ich eh noch SF installieren müsste, das sich ja dann eh auf 1.21 oder sonstewas runterpatcht? Was also heißen würde, das ich mir die 500 MB völlig umsonst runtergeladen habe? Bearbeitet 15. Juli 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Versteh den Sinn net ganz aber mach es so: Bf2 ---> sf ---> patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Aber mit dem Full Patch kann ich doch bloß von Vers. 1.0 auf 1.4 Beta2 patchen, nicht von 1.21 (oder wie der SF-Patch da auch heißen mag) auf 1.4 Beta 2. Was bedeutet das ich den von 1.21 auf 1.3 patchen muss, um anschließend von 1.3 auf 1.4 zu patchen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 nein musst nicht,wenn du nen full hast ist es egal,nur bei incremental patches musst du jeden einzeln aufspielen also bei dir: bf2-->sf-->1.4 beta 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 nein musst nicht,wenn du nen full hast ist es egal,nur bei incremental patches musst du jeden einzeln aufspielen also bei dir: bf2-->sf-->1.4 beta 2 Heißt also, ich kann mit dem Full Patch von Vers. 1.21 auf 1.4 patchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ´ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus Prime 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Eine kitzekleine Frage: wenn ich BF2 online spielen will, benötige ich dann ein Headset mit Mikrophon? Oder erleichtert es lediglich das koordinierte Spielen? Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 nö brauchst du überhaupt net weil es leider so gut wie niemand nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Naja es erleichtert lediglich das Spielen. Brauchen tust du es nicht, doch falls mal wieder ein Funwar von unserer Community ansteht und du da auch mitdaddeln willst solltest es schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Wie konnte man das nochmal ändern dass bf2 nicht jeden Server automatisch zu den Favorieten hinzufügt? Ich weiß es gab hier irgendwo ein Thread darüber aber ich hab ihn net gefundne. Bearbeitet 18. Juli 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 öhm,meinst du die übersicht mit den servern,wo du alles drauf warst und wie lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ne ich mein wenn du dich bei Bf2 einloggst dann kannst ja oben das Register Multiplayer wählen und dann das Unterregister Favorieten. Doch bei mir sind da immer etliche andere Server drin auf denen ich höchstens einmal war. Ich hab mal irgendwo was gelesen, dass man das verhindern kann, dass da jeder server rein kommt auf den ich connecte. Sorry wenns beim ersten mal a bissel unverständlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...