sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 @ Virus Ich wusste gar nicht das man die weissen dinger in die Luft jagen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Sinn: Dranschiessen ---> Gegner im Radius TOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Wie verhält sich das eigentlich mit den Landminen vom Sniper? Der hat ja nur zwei Stück. Ist es wie bei dem Pionier mit den Clays, das wenn er die zwei Minen gelegt hat, dann Muninachschub bekommt und weitere Minen legt, das die ersten wieder verschwinden? Bearbeitet 25. Juli 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wie verhält sich das eigentlich mit den Landminen vom Sniper? Der hat ja nur zwei Stück. Ist es wie bei dem Pionier mit den Clays, das wenn er die zwei Minen gelegt hat, dann Muninachschub bekommt und weitere Minen legt, das die ersten wieder verschwinden? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ^^ war ja klar. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 und wenn er stirbt,verschwinden die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 und wenn er stirbt,verschwinden die dann? Ja, nach ein paar Sekunden/Minuten nach dem Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hab ich mir schon gedacht na is ja blöd,da gehen mir ja 80 kills durch de lappen wenn ich verrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Muss ich den Patch nochmal neu installieren wenn ich SF und EF draufhaue? Bearbeitet 26. Juli 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MukeNukem 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ja, mußt du. Am besten 1.3 full. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) hi Jungs ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin habe aber ein prob habe mir hier auf der seite die BF Tool Box geladen und immer wen ich auf einstelungen gehn willkomt diese Meldung:Run-time error 713 Class not registered. You need the following file to be installed on your machine. MSSTDFMT.DLL. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus Hallo?????? http://www.dll-files.com/ Such da mal, da gibts alle möglichen .dll-Dateien. Edit: Hab dir mal die .dll-Datei rausgesucht die du brauchst: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msstdfmt Bearbeitet 26. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ja, mußt du. Am besten 1.3 full. Oke danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Gibt es denn überhaupt noch gute deutsche Server oder holländische wo Euro Force oder Special Forces laufen? Ich finde keinen. ASE funzt auch nit mehr mit Bf2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Gibt es denn überhaupt noch gute deutsche Server oder holländische wo Euro Force oder Special Forces laufen? Ich finde keinen. ASE funzt auch nit mehr mit Bf2 -.- Euro Force lohnt sich nicht mehr, da kommen leider kaum Leute. SF wird auf unserem Server (siehe Signatur) jeden Donnerstag eingestellt. Ab 17/18 Uhr wird der Server dann auch voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...