Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Mal ne Frage zur Sichtsteuerung im Jet. Im Moment ist es bei mir so, das ich eine Taste drücken muss, um mich fließend im Cockpit umzuschauen. Sinnigerweise kann ich dann aber keine Steuerbefehle mehr eingeben. Wenn dem so ist, wäre es ja der größte tünneff aller Zeiten, von daher hoffe ich einfach mal, bei der Option "Steuerung" irgendwas übersehen zu haben. Was nützt es mir einen Gegner visuell zu verfolgen, wenn ich nicht gleichzeitig die Maschine steuern kann. Was mach ich falsch... Gruß Himbeertonie soweit ich weis ist diese funktion nur zur orientierung gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wenn man jetzt einen Server beitritt steht ja neben Ranked und Team-Balance etc noch Features und die sind immer deaktiviert, was bedeutet daS? Bzw. wozu ist die Option da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ist unlogisch, kann man aber nix machen: Features 0 heißt, dass Unlock-Waffen aktiv sind Features 1 heißt, dass man nur mit Standard Waffen spielen kann Ich habe bis jetzt aber noch nie einen Server mit Features 1 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) ich schon hab jetzt schon paar mal was von IDler gelesen,was bitte schön soll das sein? Bearbeitet 7. August 2006 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich schon hab jetzt schon paar mal was von IDler gelesen,was bitte schön soll das sein? soweit ich weiß sind das spieler die inaktiv sind, also nicht sich nicht bewegen und überhaupt nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaVaGeR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich schon hab jetzt schon paar mal was von IDler gelesen,was bitte schön soll das sein? Meinst du ID-ler oder Idler, den ID-ler wird wohl etwas anderes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich meine idler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich meine idler Jo, Idler sind Spieler, die am Server sind, aber im Spiel nichts machen, (auch keine Bewegung, also entweder weg vom PC oder auf dem Desktop oder ähnliches sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Irgendwie sind meine Stats net zu finden ... Ich hab mir nämlich einen neuen Account gemacht, namens: [89th] Cyborg11<bf-g.de ^ ------- ^ | -------- | Präfix -> Account Name Bloß der ist nirgendwo auf der Stat Seite zu finden Könnt ihr mir helfen? EDIT: Wieso seh ich da meine Stats net? o.O Bearbeitet 19. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ok, hat sich erledigt, man muss bloß warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 normalerweise musst du den präfix auf stats-seiten gar nicht angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 normalerweise musst du den präfix auf stats-seiten gar nicht angeben Ich hab die Stats jetzt auch gefunden, ABER: Ich bekomme meine Stats net in meine Signatur Weil wenn ich den Code eingeb für die Stat [url=http://www.spielerstats.de/Cyborg11%3Cbf-g.de%3E+battlefield2+player+statistik.html][img=http://www.spielerstats.de/banner_Cyborg11%3Cbf-g.de%3E_ID_929.png][/url] und auf Signatur speichern geh, macht der aus dem Link einfach einen HTML Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Wahrscheinlich eine der dümmsten Fragen im Thread, aber trotzdem. Wie kann ich jemanden als Leader ins Squad einladen? TAB -> Squads -> Organistion -> und dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Nein, du musst CAPS LOCK / Squad organisieren / Bei den Spielern, die du bewerben willst, Hacken rein und dann auf Bewerben Um nochmal darauf zu sprechen zu kommen Ich hab die Stats jetzt auch gefunden, ABER: Ich bekomme meine Stats net in meine Signatur Weil wenn ich den Code eingeb für die Stat [url=http://www.spielerstats.de/Cyborg11%3Cbf-g.de%3E+battlefield2+player+statistik.html][img=http://www.spielerstats.de/banner_Cyborg11%3Cbf-g.de%3E_ID_929.png][/url] und auf Signatur speichern geh, macht der aus dem Link einfach einen HTML Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 das bild ist wahrscheinlich zu gross für die sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...