Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Du kannst Artillerie anfordern. Zuerst mit dem Feldstecher die Stelle markieren, dann innerhalb von 10 Sekunden das Knöpfchen drücken. Der Artillerie Panzer muss dabei natürlich von jemanden besetzt sein. Der Fahrer kann mit dem Mausrad (oder Waffenwechsel) in die Vogelperspektive wechseln und so besser zielen. Hier steht´s nochmal etwas ausführlicher, als in meiner bescheidenen Erklärung. ah ja...dankööö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ..........am besten noch mit einem makro das man einen knopf drückt und dann automatisch sich fallengelassen wird und dabei kniet dann wird man für einen moment nicht getroffen und kann selber pausenlos treffen... Hi Maxi Jetzt würde ich nur noch gerne wissen was Makro´s sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Eine Frage, was beudetet Kills in Folge und wie bekomme ich das hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Eine Frage, was beudetet Kills in Folge und wie bekomme ich das hoch? Kills in Folge sind Kills die nicht von einem Death unterbrochen werden. Beispiel: Als ich dich gestern abend auf Sharqi dreimal weggeputzt habe, waren das drei Kills in Folge - weil ich zwischendurch nicht gestorben bin (SCNR) Der Wert zählt übrigens auch über das Rundenende hinaus - nur zur Info. Um diesen Wert zu steigern bietet sich Fliegen und Bomben werfen an. Evtl. zählen auch die Ari Kills als Commander, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Kills in Folge sind Kills die nicht von einem Death unterbrochen werden. Beispiel: Als ich dich gestern abend auf Sharqi dreimal weggeputzt habe, waren das drei Kills in Folge - weil ich zwischendurch nicht gestorben bin (SCNR) Der Wert zählt übrigens auch über das Rundenende hinaus - nur zur Info. Um diesen Wert zu steigern bietet sich Fliegen und Bomben werfen an. Evtl. zählen auch die Ari Kills als Commander, bin mir aber nicht sicher. Ah ok danke EDIT: Hab Kills in Folge auf 20, also wenn ich in der nächsten Runde 3 Kills mach ohne zu sterben, sind meine Kills in Folge auf 23, stimmts? Bearbeitet 30. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ah ok danke EDIT: Hab Kills in Folge auf 20, also wenn ich in der nächsten Runde 3 Kills mach ohne zu sterben, sind meine Kills in Folge auf 23, stimmts? Äh, nein. 20 Kills in Folge heißt, dass du 20 Kills gemacht hast ohne zwischendurch zu sterben. Für 23 (oder 25 -> braucht man glaube ich für eine Medallie) musst du 23 am Stück killen. Als Infanterist also kaum machbar (es sei denn, du hast deinen persönlichen Sanitäter dabei). Deshalb auch der Tip mit dem Flieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Äh, nein. 20 Kills in Folge heißt, dass du 20 Kills gemacht hast ohne zwischendurch zu sterben. Für 23 (oder 25 -> braucht man glaube ich für eine Medallie) musst du 23 am Stück killen. Als Infanterist also kaum machbar (es sei denn, du hast deinen persönlichen Sanitäter dabei). Deshalb auch der Tip mit dem Flieger. Ich versteh aber net wie ich die gemacht haben soll, denn ich war in keinem Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich versteh aber net wie ich die gemacht haben soll, denn ich war in keinem Flugzeug Vielleicht im Tank oder APC? Oder du hattest wirklich mal einen guten Run als Inf und weißt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Oder du warst Commander, soweit ich weiß zählen auch die Ari-Kills mit. Wenn man z.B.: 2-3 Runden als Comm. hintereinander spielt und nicht stirbt kann man schon einige Kills in Folge schaffen! Grüße Robert (Meine Kills in Folge habe ich auf Karkand im Tank und dann als Inf bekommen => geniale Runde in der ich dann auch das Expert Anti Tank erhalten habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Oder du warst Commander, soweit ich weiß zählen auch die Ari-Kills mit. Wenn man z.B.: 2-3 Runden als Comm. hintereinander spielt und nicht stirbt kann man schon einige Kills in Folge schaffen! Grüße Robert Genau, das war als Commander, da war ich 4 Runden hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 wie darf ich denn die tatsache verstehen das es PoE2 ranked server gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 aber das bunny hoppen wird doch durcha das waffen senken während des hüpfens unterdrückt, oder? was jetzt nicht unbedingt was mit diesem hopen zutun hat,sind die spieler,welche sich mit einer rolle auf die erde schmeissen und ein schuß und du bist tod. hab das jtzt schon ein paar mal erlebt.der feind rennt vor mir her.ich direkt hinter ihm mit der pistole natürlich.ich schiess auf ihn,er schmeisst sich hin,mit dieser rolle und gibt nur ein schuß ab und ich bin geschichte.wenn ich vor ihm wäre,könnte ich das ja noch verstehen.aber doch nicht,wenn ich hinter ihm bin. hinlegen,drehen und anvisieren in einem atemzug. hallo?gehts noch ich muß manchmal erst schauen,wo der gegner ist.wenn er nicht gerade von vorne kommt.aber bis ich das merke,das der hinter mir ist,bin ich tod.ich schaffe es nicht,mit dem hinlegen,drehen und dann noch nen headshoot abzugeben. ja,ich weiß wie die rolle geht.also das ist es ja auch nicht,was mich nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Kleine Frage: Was meinen die mit der Todesursache "technisch"? Bearbeitet 31. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Kleine Frage: Was meinen die mit der Todesursache "technisch"? Das habe ich ja noch nie gesehen....... du wurdest in BF2 "Technisch" getötet???? Kann man etwa jemanden mit dem Schreauben schlüssel erschlagen, oder wie?? Das muss wirklich mal jemand erklären,da kann ich mir auch nichts drunter vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Technisch ist der geniale Name für das Muscle Car auf Midnight Sun (Armored Fury). Wenn du jemanden damit überfährst hast du ihn mit technisch gekillt Bearbeitet 1. September 2006 von Corporal HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...