sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 wie sieht das muscle car aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 du wurdest in BF2 "Technisch" getötet???? Wenn ich getötet worden wär hät ich doch gewusst was micht getötet hat. Daswegen hab ich euch auch nur diesen kleinen Teil des Bilds gezeigt um keinen der beteiligten zu Nahe zu treten. @HTL_Sbg Thx jetzt weiß ich was gemeint ist. Ist ne ganz schön dumme Bezeichnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ist ne ganz schön dumme Bezeichnung... Ja, kann man sagen, ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Kann man die Teamspeakfunktion von BF2 eigentlich nachträglich installieren,oder muss man dafür BF2 deinstallieren und neu aufsetzen? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 neu aufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Blödsinn Im Battlefield Ordner auf deiner HD ist ne Datei die heist VOIP-Setup. Da solltest du die Antwort auf deine Frage finden . Bearbeitet 2. September 2006 von Hallicon24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ohh.. Sorry war kleine Verwechslung @einerübermir hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Blödsinn Im Battlefield Ordner auf deiner HD ist ne Datei die heist VOIP-Setup. Da solltest du die Antwort auf deine Frage finden . Hat Super funktioniert.Ich Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Kann mir jemand sagen warum es in PoE 2 gerankte Server gibt? Hack? Zählen die Punkte überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ist wohl ein Bug ... Hab gehört das du auch Medalien, Ribbons und Ehrensprangen bekommst die du schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 weiss immer noch nicht wie das muscle car aussieht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ist wir noch nie aufgefallen obwohl ich die karte schon paar mal gespielt habe,naja wieder was gelernt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 So, mal wieder ne Frage: Was bedeutet dieser Kreis im Helikopter, wenn man abhebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 So, mal wieder ne Frage: Was bedeutet dieser Kreis im Helikopter, wenn man abhebt? glaube das ist die position des gunners (also wo der gerade hinguckt) Andere Frage: Wie kann ich mein Präfix so ändern, dass mein Nick "pnshr <bf-g.de>" lautet? Ingame geht das nicht, da die <> nicht angenommen werden. Muss ich irgendeine Datei umschreiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...