Wurzel 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 Nein, die gunnerposition is unten in dem rechteck: gunner view dir. Ein Präfix kann man doch nur vorne dranhängen, nicht hinten, aber ich glaub sonderzeichen konnte man einfügen durch ändern einer datei.. welche das ist, kA
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2006 Nein, die gunnerposition is unten in dem rechteck: gunner view dir. Hm ok. Hatte ich wohl was falsches im Kopp. Ein Präfix kann man doch nur vorne dranhängen, nicht hinten, aber ich glaub sonderzeichen konnte man einfügen durch ändern einer datei.. welche das ist, kA Kann mir da vllt jemand helfen? Geht das <bf-g.de> Präfix wirklich nur vorne??? MfG
N.I.L 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hm ok. Hatte ich wohl was falsches im Kopp. Kann mir da vllt jemand helfen? Geht das <bf-g.de> Präfix wirklich nur vorne??? MfG Mit einem vorhandenen Nick: ja Wenn dir ein neues Konto machst, kannst dir dranhängen was du willst..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hm nun gut. Aber wie bekomme ich <bf-g.de> vor den Nick? Ingame gehts nicht, da "<>" nicht angenommen werden.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 start-systemsteuerung-eigene-dateien-battlefield2-profiles und dann öffnest du die datei "GLOBAL" da steht dann folgendes: GlobalSettings.setDefaultUser "0001" GlobalSettings.setNamePrefix "gib hier deinen gewünschten präfix ein" dann datei-speichern fertig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2006 start-systemsteuerung-eigene-dateien-battlefield2-profiles und dann öffnest du die datei "GLOBAL" da steht dann folgendes: GlobalSettings.setDefaultUser "0001" GlobalSettings.setNamePrefix "gib hier deinen gewünschten präfix ein" dann datei-speichern fertig Danke, genau sowas hab ich gesucht.
Meatl 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 seit wann und warum ist der AS server jetzt auf inf only eingestellt??? mir taugt das nicht so, der normale modus ist wesentlich abwechslungsreicher!!!!!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. September 2006 ich denke mal der AS server is seit patch 1.4 umgestellt^^
red_death1 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 seit wann und warum ist der AS server jetzt auf inf only eingestellt??? mir taugt das nicht so, der normale modus ist wesentlich abwechslungsreicher!!!!!! Seit heute, für heute. Statt EF/AF Eventday. Wenn ihr jemandem zum erschießen sucht, bin in ´ner Stunde da
N.I.L 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 seit wann und warum ist der AS server jetzt auf inf only eingestellt??? Im allgemeinen läuft der Server auf Vanilla only..aber Montags ist SF-Day und am Do. (meist) AF/EF-Day. Seit dem Patch (und der möglichkeit eines neuen Modi), lassen wir Mo. oder Do. auch mal Inf-only laufen.. Schaut einfach ab und an hier rein, und ihr wißt bescheid!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 inf only auf as klingt sau geil na wenn ich mein euro force abzeichen habe lass ich mich auch wieder blicken aber mir fehlen noch gute 15 stunden
Wurzel 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 So, mal wieder ne Frage: Was bedeutet dieser Kreis im Helikopter, wenn man abhebt? *push*
Rotzen 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 Hallo miteinander! Im Serverbrowser werden bei mir immer einige Server mit einem Ping von 0 angezeigt. Ping Null kann ja aber nicht sein - die Server stehen ja nicht bei mir zuhause. Was hat das zu bedeuten? Ich wohne mitten in der Pampa, bei mir geht nur DSL-Light: Von daher ist mein Ping eh fast immer über 120. Wie kriege ich bei solchen Servern den richtigen Ping raus? Können die Admins dieser Server die Antwort auf den Ping sperren? Grüße, Rotzen
OleBole 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 So, mal wieder ne Frage: Was bedeutet dieser Kreis im Helikopter, wenn man abhebt? *push* Gar nichts, sieht nur nett aus.