Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 *push* der zeigt dir (glaub ich zu minderst) an wohin du die maus bewegen must damit der helli still bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 wie bekomm ich bei bf2 als präfix das: <bf-g.de> vorne dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 start-systemsteuerung-eigene-dateien-battlefield2-profiles und dann öffnest du die datei "GLOBAL" da steht dann folgendes: GlobalSettings.setDefaultUser "0001" GlobalSettings.setNamePrefix "gib hier deinen gewünschten präfix ein" dann datei-speichern fertig wie bekomm ich bei bf2 als präfix das: <bf-g.de> vorne dran? Eine Seite vorher. <bf-g.de> wird aber sowieso nicht gehen, weil das zu lang ist, soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 und ich glaube man kann nicht die "<" und ">" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasias 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich hab jetzt 38k Punkte und mir fehlen noch 2 Waffen. Bekomm ich bei 50k beide Unlocks? Oder nur einen und den nächsten bei 60k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Mit 50k hast du alle Waffen. Also Soldat, rauf auf´s Schlachtfeld und die restlichen 12k Punkte machen. Bearbeitet 17. September 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich hab jetzt 38k Punkte und mir fehlen noch 2 Waffen. Bekomm ich bei 50k beide Unlocks? Oder nur einen und den nächsten bei 60k? Wenn Du SF hast, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also, hab da auch mal eine Frage Und zwar... Wer bitte sind diese Gesellen? (die die grad neben dem T90 latschen ) Ist mir schon klar das gleich alle laut "MECs " rufen aber ich kenne die MECs nur so: Wann kamen diese Typen in BF2 in den Einsatz? Als ich BF2 gekauft habe und kein aktuellen Patch hatte, waren da nur die MECs vom 2 Bild ^^ bitte um Aufklärung Sorry bin aber zu faul das ganze hier durchzustöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Lol als ich mich hier angemeldet habe, hab ich das Bild in der Sig gehabt. (war viel zu groß...) Wer die Typen sind weiß ich bis heut nicht. Welche map das ist weiß ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Jo die damaligen Preview Screens entsprechen dem wirklichen BF2 nicht viel. Siehe hier: http://www.bf-games.net/screenshots/bf2/029.jpg http://www.bf-games.net/screenshots/bf2/032.jpg http://www.bf-games.net/screenshots/bf2/087.jpg usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also willst du damit sagen das es NIE solche MECs gab? Alles nur Vorgeschmack für die geilere BF2 Engine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 es wird alles nie so heiß gegessen wie es gekocht wird,ist doch immer so und "<" und ">" kannst als präfix machen soweit ich weiß ist das präfix als "<bf-g.de>" machbar,ich nutze nur ne kurzversion weil ich sonst in meinem "treter" beschnitten werde,mein nick ist zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 es geht aber nicht ich hab grad probiert aber es kommt kein "<" oder ">" ^^ also ich hab jetzt einfach ein bfg* vor meinem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 es geht aber nicht ich hab grad probiert aber es kommt kein "<" oder ">" ^^ also ich hab jetzt einfach ein bfg* vor meinem namen Präfix manuell einstellen Das Problem betrifft auch unsere Community, denn der geplante <bf-g> Tag für unsere Community Wars enthält gleich drei der nicht funktionierenden Zeichen. Battlefield wäre allerdings nicht Battlefield, wenn nicht ein paar findige Spieler innerhalb kürzester Zeit einen Weg gefunden hätten, das Problem zu umgehen.Freaky und N.I.L haben sich deshalb ein Herz gefasst und einen Guide zu dem Thema geschrieben. 1.) Öffnet die Datei "Global.con" im Verzeichnis: Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles mit einem Textprogramm, z.B. dem windows-eigenem Editor. 2.) Die Datei sieht (bisher ohne Präfix) folgendermaßen aus: GlobalSettings.setDefaultUser "0002" GlobalSettings.setNamePrefix "" Die erste Zeile legt den Account fest, der bei Spielstart markiert ist, aber das ist unwichtig und kann bei jedem verschieden sein. Die zweite Zeile beinhaltet das Präfix. Dieses steht zwischen den " ganz am Ende der Zeile. 3) Wir ändern die Zeile nun folgerndermaßen um: GlobalSettings.setDefaultUser "0002" GlobalSettings.setNamePrefix "(bf-g)" wobei (bf-g) als Synonym für euren Ckantag steht. Das Präfix müssen wir per Datei ändern, weil diverse Zeichen ingame nicht angenommen werden, z.B. <>,.-;:_'^°"|/(){[]}\ und noch weitere. 4) Jetzt speichert ihr die Datei einfach über Datei -> Speichern ab. 5) Um das Präfix zu ändern oder zu entfernen, löscht einfach die Zeichenfolge zwischen den ", damit die Zeile wieder wie in Punkt 2 aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 hey danke mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...