Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 hey help me please ich hab ne frage an euch und zwar: kann man mit einem cd key und der bf2 und sf dvd auf 2 rechner gleichzeitig über den gleichen i-net anschluss spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ich glaube das geht nicht... bin mir aber nicht 100%ig sicher muss kurz was checken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 weisste das wäre echt cool sonst muss ich mir den key/die Keys illegal ziehen und das kannn/will ich im moment nicht riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 1. ist es nicht erlaubt über sowas im Forum zu sprechen und 2. will ich dir sagen, dass dir "illegale" Keys aus dem Netz rein 0 bringen... Die funzen zu 99% nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasias 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Dann bin ich wohl einer von den 1%, bei denen ein key aus dem Netz funktioniert hat, also auch auf ranked Servern. Ging aber nicht lang und ich hab BF2 und SF später auch gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 dergrieche hat doch gesagt übersoetwas dürfen wir nicht diskutieren also klappe halten sry abspakken aber ich habe völlig vergessen das wir hier im forum sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 wieso kommt nach dem connecten auf manchen server "server lost the connection"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Er hat eben die Verbindung verloren Liegt vllt. an deiner I-Net Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 also ich wollt letztens als präfix <bf-g.de> machen,aber frisst er nicht,obwohl ich auch immer den hier beschriebenen weg gehe aber <bfg> ging bei mir dann wieder!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 also ich wollt letztens als präfix <bf-g.de> machen,aber frisst er nicht,obwohl ich auch immer den hier beschriebenen weg gehe aber <bfg> ging bei mir dann wieder!?! Soweit ich weiß gehen nur 6 Zeichen. <bf-g> würd gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 also ich wollt letztens als präfix <bf-g.de> machen,aber frisst er nicht,obwohl ich auch immer den hier beschriebenen weg gehe aber <bfg> ging bei mir dann wieder!?! mum hat recht das sind zu viele zeichen, mach einfach <bf-g> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 und ich glaube man kann nicht die "<" und ">" machen Doch kann man Aber als Präfix passt nur: <bf-g> rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 wohow hat geklappt mit dem <bf-g> bin jetzt offizieler community fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 glückwunsch willste jetzt nen keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 hab schon einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...