Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

hey ho an alle:)

hab ne frage zu den boosterpacks, welche sind eurer meinung ein muss zum kaufen?

hab noch kein bf2 etc. wills mir morgen kaufen gehen.

mfg Jose''

Hmm naja mit den Boosterpacks ist das so ne Sache.

Also ich hab nur EF und finde mitlerweile fast keine Server mehr dafür.

Wie es bei AF ist weiß ich net, ich denke mal da ist es oder wird es bald auch kaum noch Server geben.

An deiner Stelle würd ich erst mal Bf2 Vanilla kaufen und dann kanst nach ner Zeit immernoch die Boosterpacks kaufen.

BF2 bleibt für mich der klare Favorit ;)

Aber du könntest dir auch das Addon BF2 SF zulegen :)

gibt auch noch genug Server

ich hätte ja gern <bf-g> genommen, aber dann heiße ich nur noch sackgesichttrete und da fehlt mir ja was

und zwecks booster

also ef ist anfänglich recht geil,aber irgendwann war ich dann doch gelangweilt,weil kaum server (hab immer ca 6 gefunden), die wenigen brechend voll oder total leer und bei grad mal 3 karten kennt man bald alles in- und auswendig. hab es auch nur solang gezoggt bis ich meine 50h und 100 points best runde für abzeichen hatte,weil es die seltenste medaille in bf2 ist (ca 380mal verliehen). ausserdem hat mich genervt dass in 2 von 3 karten die flugzeuge und helis dominieren wenn da top-piloten drin sitzen

bei af war es nicht ganz so schlimm,weil man nur 25h für abzeichen braucht,das würde ich eher empfehlen zumal du auf einer karte nen dicken tank-rush machen kannst

am besten erstmal bf2 vanilla holen,da hast zu tun und bist genug beschäftigt,und dann sf,weil macht mehr spaß durch mehr karten und mehr servern,die meisstens auch besser sind als die der booster

hey ho ich noch ma!

hab nu bf2 vanilla, is echt geil:)

kleene frage^^: gibt es in bf2 ned mehr das ft. dass ich wenn ich in heli,flugzeug oder auto etc. sitze, den radio anmachen kann?

bei bfv gabs das ja, das war geil:) mit dem coolen sound.

mfg

hey ho ich noch ma!

hab nu bf2 vanilla, is echt geil:)

kleene frage^^: gibt es in bf2 ned mehr das ft. dass ich wenn ich in heli,flugzeug oder auto etc. sitze, den radio anmachen kann?

bei bfv gabs das ja, das war geil:) mit dem coolen sound.

mfg

Ne bei bf2 gibts das leider nicht mehr.

Frage:

Hab jetzt meine 50Kills mit einem Messer (hab sogar schon 57^^) aber ich habe immer noch das Basic Knife? Wieso? ^^

Frage:

Hab jetzt meine 50Kills mit einem Messer (hab sogar schon 57^^) aber ich habe immer noch das Basic Knife? Wieso? ^^

Lassd dir Zeit, kommt vermutlich bei der nächsten Runde, ...

na wenn du das sagst bin ich beruhigt^^

ich lass mir zeit... dachte bloß das es wie das basic (sofort) kommt :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

ich versteh nicht warum ich kein anderen avatar als diesen blauen schleim nehmen kann

ich kann ihn zwar löschen,aber sobald ich den pfad zum neuen bild eingebe und auf übernehmen klicke ist es wieder da und nicht das bild was eigentlich erscheinen sollte

ich versteh nicht warum ich kein anderen avatar als diesen blauen schleim nehmen kann

ich kann ihn zwar löschen,aber sobald ich den pfad zum neuen bild eingebe und auf übernehmen klicke ist es wieder da und nicht das bild was eigentlich erscheinen sollte

?

Bei mir ist ein goldener Chocobo ;)