Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Und wie kann ich ASE zu konfiguieren das es wieder BF2 Server findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasias 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Wie kann ich im Zuschauermodus, sprich nach meinem Ableben, dieses ständigen Aufkommen des Einstiegsmenus unterbinden? Ich weiss dass es irgendwie möglich ist, hats mal per Zufall so gehabt dass ich in Ruhe zuschauen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Wo finde ich die map Shuhuia_Taiba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Wo finde ich die map Shuhuia_Taiba? Bei Bf2142^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Na toll Bei meinen Favoriten bekomm ich immer noch den Server angezeigt er is rot heist ja sonst das ich blos die map net hab. Ich glaub als nächtes kann ich die Server von 1942 sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) meins spackt voll oft weg manchmal auch nicht, ich hasse es nach 5 min schon! Deswegen habe ich in 16 monaten gerademal 90 !!! std BF" online gezoggt, Singleplayer mind. 1000 std achja kann es sein das man jetzt immer gleich tot ist??? Ich lese da nicht mehr "du wurdest schwer verletzt" sonder ausschliesslich "Du wurdest Eliminiert" Geht Reanimieren nicht mehr??? Bearbeitet 31. Oktober 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Also hab gehört das man ASE auch wieder für bf2 flott bekommen kann. Da es ja seit dem letzten oder vorletzten Patch nicht mehr richtig funktioniert. Nur wie bekomm ich es wieder flott für bf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Problem: ich sitze in Erlangen meine BF2 cd liegt 200 km weiter südlich in straubing. bf2 ist nicht installiert. ich will bf2 spielen. mir ist langweilig. den key und mein account hab ich. was tun? Bearbeitet 3. November 2006 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Anrufen, DVD schicken lassen, installieren, patchen, spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Problem: ich sitze in Erlangen meine BF2 cd liegt 200 km weiter südlich in straubing. bf2 ist nicht installiert. ich will bf2 spielen. mir ist langweilig. den key und mein account hab ich. was tun? ausleiehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Wo finde ich die sounddateien vn bf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Wie kann ich im Zuschauermodus, sprich nach meinem Ableben, dieses ständigen Aufkommen des Einstiegsmenus unterbinden? Ich weiss dass es irgendwie möglich ist, hats mal per Zufall so gehabt dass ich in Ruhe zuschauen konnte... Taste C drücken und Einstiegsmenü mit Klick auf deas Kreuz entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Wo finde ich die sounddateien vn bf? *trommelwirbel* push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) ich bräuchte mal den link zum forum der AS ....weil ein kollege wurde vom AS gebannt und möchte nachfragen warum und ob er entbannt werden kann ..ist auch schon so 3 monate her Bearbeitet 12. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 http://www.sauerstoffzelt.com/forums/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...