Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet :sniff:

Also nochmal: Werden Artellerie Kills zu den gesamt kills dazugezählt??

Nö wurde mal mit eiem Patch abgeschafft. Warum auch oder sammelst du Punkte?

weil sie wenn man während der arti kills in nem tow sitzt sie zu den ground defense kills gezählt werden und ebenfalls zum kills strike...hab ich selber getesetet!

Nö wurde mal mit eiem Patch abgeschafft. Warum auch oder sammelst du Punkte?

ich würde sagen JA.aber sieh werden dir im commandermodus nicht angezeigt.wenn du nämlich in der air defense sitzt als commander,und macht damit 20 kills,bekommst du ja auch diesen orden.also von daher werden die schon gewertet,nur eben nicht angeziegt.

ich habe noch ne kleine frage:

wo finde ich eine website wo die rangliste von allen schweizern battlefieldspielern finde??

ich habe noch ne kleine frage:

wo finde ich eine website wo die rangliste von allen schweizern battlefieldspielern finde??

Hier :)

wenn ich mit fallschirm von einem gebäude springe und ich lande auf einem anderm spieler, stirb der dann?

wenn ich mit fallschirm von einem gebäude springe und ich lande auf einem anderm spieler, stirb der dann?

gute frage probiers aus, aber ich glaub nicht das er stirbt.

Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet :sniff:

Also nochmal: Werden Artellerie Kills zu den gesamt kills dazugezählt??

Kurze Antwort: Ja.

Greetinx

PMK74

Doch er stirbt.... Ist mir schon dutzende Male passiert <_<

Damit hast du recht ist mir auch schon bei nem Gegner passiert! Bin von dem Haus gesprungen, hab vergessen das Fallschirm zu öffen und bin auf dem Gegner weich gelandet^^ Stand halt dort ich hätte ihn beseitigt *lol*

Ich hab da auch ma ne Frage. Und zwar hab ich vorher gezockt und dann hat mein Router wieder ne 24 Stunden Trennung gemacht mitten im Server beim spielen. HAtte ganz ordentliche Punkte und so wies aussieht wurden die nicht gutgeschrieben da z.B. bei Spielerstats der Server wo ich als letztes gespielt hab nicht stimmt und die Punkte auch nich höher sind. Meine Frage kann es sein das die nicht gutgeschrieben werden wenn es ein Verbindungsproblem gibt(von meiner Seite aus)?

Soweit ich weiss werden die Punkte immer erst am Rundenende übermittelt.

Wenn du mitten im Spiel rausfliegst, solltest du versuchen so schnell wie möglich wieder auf den gleichen Server zu kommen. Wenn die gleiche Runde noch läuft startest du mit den Punkten, die du vor dem Verbindungsabbruch hattest.

Hm das mit dem Rundenende stimmt glaub ich nich, ich denke das die Punkte die man erspielt hat dann wohl auch übermittelt werden wenn man mitten in der Runde rausgehen sollte. Wie bei rausfliegen aussieht ka, denke aber das sie nicht übermittelt werden/wurden wie du auch sagst. Aber das andere ist interesant das wusste ich nicht das die Punkte beibehalten werden. Danke! Man lernte immer wieder dazu :)

Bearbeitet von Battlephil