Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 noch was. wieso hab ich nur etwa 30-40 server? ich habe patch 1.41 gedownloaded. hm hm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Kommt auf deinen Filter an was du da eingestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) wie viele hast du? ich habe kürzlich gesehen dass es harpunen gibt. darum die frage, wie kann man tauchen??? Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 du kannst nicht tauchen die harpunen hat ea gestrichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 och, schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hy leute,ich überleg schon seit längerer Zeit ob ich mal ins BF2 reinschaun soll. Bisher zock ich nur DCF im Clan,aber ich weiss noch nicht ob das game überhaupt läuft auf meienm CPU. AMD Sempron 3300+ 512 mb Arbeitsspeicher GeForce 6610 XL Also fürs bf42 ist es vollkommend ausreichend,aber fürs BF2........ Alein weil Bf2 schon 1.2 mindest. Pixelshader verlangt. Was meint ihr????Bin da noch unschlüssig.... Gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 wird gehen, aber ziemlich niedrige details....wobei das größtw problem bei deinem system der arbeitsspeicher und nicht der CPU ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hy leute,ich überleg schon seit längerer Zeit ob ich mal ins BF2 reinschaun soll. Bisher zock ich nur DCF im Clan,aber ich weiss noch nicht ob das game überhaupt läuft auf meienm CPU. AMD Sempron 3300+ 512 mb Arbeitsspeicher GeForce 6610 XL Also fürs bf42 ist es vollkommend ausreichend,aber fürs BF2........ Alein weil Bf2 schon 1.2 mindest. Pixelshader verlangt. Was meint ihr????Bin da noch unschlüssig.... Gruss Destreuer Zieh doch einfach die Demo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Zieh doch einfach die Demo.... Würd ich auch sagen^^ Das einzige Problem ist der Arbeitsspeicher, da wirste Nachladeruckler haben. Ich hab ja sogar Probleme mit nem Gb also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hmm...kanns mal probieren Hat da jemand einen link nur für die Demo wo man mal antesten kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) sorry wegen der unterbrechung! ich hab da aber auch noch ne frage:. Bei panzer vs. panzer. wo schiesse ich da am besten drauf, dass es ihm möglichst viel lebenspunkte abzieht? Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hmm...kanns mal probieren Hat da jemand einen link nur für die Demo wo man mal antesten kann??? Die Demo gibts z.B. hier: http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/44463.html oder hier: http://www.gamershell.com/download_9576.shtml ich hab da aber auch noch ne frage:. Bei panzer vs. panzer. wo schiesse ich da am besten drauf, dass es ihm möglichst viel lebenspunkte abzieht? Schau' auf www.secretsofbattlefield.com - dort werden alle Hitpoints aller Fahrzeuge erklärt. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Danke für den link,mal aus ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 sorry wegen der unterbrechung! ich hab da aber auch noch ne frage:. Bei panzer vs. panzer. wo schiesse ich da am besten drauf, dass es ihm möglichst viel lebenspunkte abzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 gleicher beitrag 10h später?^^ Schau' auf www.secretsofbattlefield.com - dort werden alle Hitpoints aller Fahrzeuge erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...