Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

danke!

noch was...

einmal als ich das spiel wie gewöhnlich starte kamen ganz andere maps als sonst. und weil ich am liebsten warlord spiele, und diese karte nicht vorhanden war, startete ich neu und es war alles wie sonst.

wieso das?

danke!

noch was...

einmal als ich das spiel wie gewöhnlich starte kamen ganz andere maps als sonst. und weil ich am liebsten warlord spiele, und diese karte nicht vorhanden war, startete ich neu und es war alles wie sonst.

wieso das?

beim online spielen oder singelplayer?

online würd ich sagen der server hat halt grad zufällig die karte gewechselt. Sowas kommt vor.

singelplayer würd ich sagen das war halt ein bug.

Naja solangs wieder geht ist es ja eigentlich unwichtig vielleicht war den Filter falsch gestellt oder was weiß ich. Wenigstens gehts wieder!

5 fragen.

1. ich spiele meistens die briten in warlord.

wenn ich einen rang aufgestiegen bin, kann ich eine waffe auswählen.

wenn ich dann in diesem menu bin kommen dann verschiedene waffen, ausser die FN P90. die steht zum "freischalten" im BFHQ. ich kann sie aber nicht auswählen. wieso???

2. ich habe mal einen sniper gesehen, der unter einem auto lag. (lebend). wie geht das??

3. was ist cartillery?

4.wie kann ich, wenn ich gestorben bin, die freecam benutzen??

5. wie lege ich die claymore minen am besten?? manchmal kann ich darüberlaufen und es geschieht nix. aber wenn ich bei einer in die nähe komme geht sie hoch. wieso?

Bearbeitet von Niggäli

zwei fragen.

wenn ich dann in diesem menu bin kommen dann verschiedene waffen, ausser die FN P90. die steht zum "freischalten" im BFHQ. ich kann sie aber nicht auswählen. wieso???

2. links oben steht immer wer mit welcher waffe getötet wurde. die waffe steht in buchstaben. ich hätte aber lieber wenn da eine bild kommt wie in CSS. gibts da ein konsolenbefehl oder so?

zu 2tens NEIN

Hui, du willst es aber genau wissen :D

Die P90 kannst du erst freischalten, wenn du die Ebene 1 Waffe freigeschaltet hast - in diesem Fall die DAO12. Kleiner Tip am Rande - lass es mit der P90, trifft auch nicht besser als die MP5.

2. ich habe mal einen sniper gesehen, der unter einem auto lag. (lebend). wie geht das??

Drunterkriechen? Möglichst während das Fahrzeug nicht fährt?

3. was ist cartillery?

Der Einsatz der Abwurffahrzeuge des Commanders um Gegner (vor dem vorletzten Patch auch gegnerische Panzer und Commanderspielzeuge) auszuschalten. Im allgemeinen nicht gerne gesehen und inzwischen per Patch auch eingeschränkt - man kann z.B. keine Fahrzeuge mehr auf Gebäude werfen.

4.wie kann ich, wenn ich gestorben bin, die freecam benutzen??

Den Wiedereinstiegsbildschirm mit dem X schließen, mit WASD bewegen, mit der Maus steuern- allerdings ist diese Funktion auf den meisten Servern deaktiviert und funktioniert meines Wissens nach nur vor dem ersten Einstieg ins Spiel.

5. wie lege ich die claymore minen am besten?? manchmal kann ich darüberlaufen und es geschieht nix. aber wenn ich bei einer in die nähe komme geht sie hoch. wieso?

2 Möglichkeiten - Die Einstellung für Friendly Fire ist für die Minen unabhängig in den Serversettings einstellbar. D.h. auch wenn FF on ist, kann es für Minen deaktiviert sein. Dann kannst du über eigene Minen (oder von Teammates) drüberlaufen. Wenn nicht - boom.

Andere Erklärung - die Claymore ist richtungsgebunden - das heißt sie explodiert nur in eine Richtung. Auf dem Bild siehst du wie mann es nicht machen sollte - diese Claymore wird keinen erledigen.

post-16309-1166354486_thumb.jpg

Da mach ich mit! :yiiiiha:*lol*

Aber auf der Seite von meinereiner

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe