meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Meint ihr eigentlich das da noch ein Patch nach dem 1.41 kommt? Ich meine ein paar Dinge gibt es da schon noch zu fixen wie ich finde. es gibt ja gerüchte das noch einer kommt. I persönlich brauch aber eigntlich kein mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) glaube ich nicht, bei so einem großem Spiel gibt es immer Sachen zum fixen, aber der 1.4 (bzw. 1.41) ist erst so jung und außerdem ist ja BF2 nicht das aktuelle Spiel und EA guckt mehr auf sein kleines Baby 2142, deswegen ist damit nicht zu rechnen. Aber BF2 ist doch gut durchdacht also ich find nix großes zum fixen. Bearbeitet 19. Dezember 2006 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich finds momentan auch net kritisch, aber es gibt schon ein paar sachen die manchmal sauer aufstoßen, wie -granaten wurf funktioniert mit rechtsklick manchmal nicht richtig -das man in einem team manchmal keine squads aufmachen kann usw. dann fehlt die option "nicht infantry only" im filter, was bei der flut an inf only karkand server eine traggödie ist, meine meinung zu diesem modus is aber sowieso schon kritisch viell. sehen das ja manch anderer anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 dann fehlt die option "nicht infantry only" im filter, was bei der flut an inf only karkand server eine traggödie ist, ... tztztzt ... einfach die server "genau" anschaun wenn du dich drauf connecten willst! .. "steht eine 1 ist es nicht deins!" dieser GEHEIMTIP ist von mir persoenlich erstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 tztztzt ... einfach die server "genau" anschaun wenn du dich drauf connecten willst! .. "steht eine 1 ist es nicht deins!" dieser GEHEIMTIP ist von mir persoenlich erstellt! nerviges genaues anschauen. Ich such mir einfach ne Karte die ich grad spielen will, guter ping und dann gehts los. Dann extra noch genau schauen ist zwar nicht schlimm aber umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Und ich muss Alwa27 schon zustimmen, dass es echt viel zu viele Infantry-Only Karkand-Server gibt! Ich versteh gar nicht, was das überhaupt soll, Karkand ist grade als kleine Größe mit Fahrzeugen doch viel geiler! Ich find Infantry Only irgendwie nicht so tolle, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich gerne Anti-Tank spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) hi! ich bin im moment staff sergeant und will natürlich zum gunnery sergeant fortschreiten. muss ich zum das erreichen eine gewisse anzahl stunden spielen oder eine bestimmte punktzahl erreichen??? und.... kann mal jemand einen screenshot von ner fn p90 posten? (battlefield) Bearbeitet 22. Dezember 2006 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 tztztzt ... einfach die server "genau" anschaun wenn du dich drauf connecten willst! .. "steht eine 1 ist es nicht deins!" dieser GEHEIMTIP ist von mir persoenlich erstellt! Ich hab nicht das problem das ich auf die falschen server gelange, da man das leicht erkennen kann wie du hier schön erörtert hast. Ich hab einfach keine lust drauf. meinereiner hat es schon ganz richtig ausgedrückt:ich will die filter eingeben kurz nach ping ordnen und dann mal schnell connecten gunnery sergeant=8000Punkte für den screen: willst du ihn aus der sicht des spielers oder was meinst du genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @Niggäli: du brauchst 8000 Punkte für den rang und hier haste ne P90: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @Niggäli: du brauchst 8000 Punkte für den rang und hier haste ne P90: er will die von BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 muss bei ranked servern zwingend "ranked server" im name stehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 wallglitching???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 wallglitching???? Da isser wieder. Walllglitching ist wenn du hinter ner mauer stehst und immer nur kurz aufstehst und schießt, dich dann sofort wieder hinlegst. Mit nem guten ping kannst so dein gegner besser killen, ist aber nicht gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 habt ihr auch schon mal sowas gehabt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ja, schon ganz oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...