Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 mit was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Mit allem das kommt einfach daher das der Server auf Pause ist. Der Admin macht Pause wenn was nicht passt und er was sagen will so das es alle lesen können. Wenn er fertig ist gehts weiter, wenn nicht steht ja oben " The Server will unpause in 3 Minutes" Cool oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 ich finde das interessant da man auf dem bild ja sachen sieht, die man sonst nicht sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich finde das interessant da man auf dem bild ja sachen sieht, die man sonst nicht sehen kann. Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ja!! sowas finde ich interessant. ich glaube du hast noch nie so viel von einem magazin gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 [Gruppenzwang AN] ³ [Gruppenzwang AUS] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 [Gruppenzwang AN] ³ [Gruppenzwang AUS] Nenene, du lässt dich auch immer vom Gruppenzwang mitreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Wo finde ich die sounddatein von bf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Nenene, du lässt dich auch immer vom Gruppenzwang mitreißen. Na klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) hi wo bzw in welcher config kann ich die Auflösung des Spiels ändern?! denn immer wenn ich die im Optionsmenü änder lande ich auf dem Desktop und starte ich , ist sie immernoch auf der alten will von 1024*768 auf 800*600 ändern und wie ist der Befehl dazu Bearbeitet 27. Dezember 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 E:\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\Video.con da kannst es ämdern, hast aber ein komisches problem,solltest vielleicht mal das spiel neuinstallieren. naja egal auf jedenfall bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 cool thx...ja ma gucken wenn ich ma lust hab installier ich neu aber sollte auch so funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 halli hallo! wenn ich manchmal auf die punkteliste im spiel schaue habe ich zum beispiel 200 kills (xD) und der über mir hat 190 kills. warum ist er oben??? und... ...wenn ich 24 kills und 12 deaths habe wird dann die differenz gezählt oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...