Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Die Rangliste ist nach Punkten geführt und nicht nach Kills. D.H. vllt hat er 10 Leute reanimiert und bekommt immer einen Punkt dazu. Du musst auf die erste Zahl schauen. Dort hat er mehr als du. Kills geben immer 2 Punkte.

@Niggäli: Und nein, es wird nicht die Differenz gezählt, es gibt nämlich keinen Punktabzug fürs "normale" Sterben ;)

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke spinner! und der andere

Bearbeitet von Niggäli

nein das habe ich nicht vor.

was machst du wenn du eine frage hast?

ich wills halt genau wissen. das die postzahl halt zunimmt ist ein nebeneffekt.

nein das habe ich nicht vor.

Glaub ich langsam aber schon... jetzt z.B. hast du wieder nen Doppelpost. :rolleyes:

:ban:

Glaub ich langsam aber schon... jetzt z.B. hast du wieder nen Doppelpost. :rolleyes:

:ban:

manche fragen kann man auch durch ein bisschen nachdenken selber lösen

Macht Ihr aber auch gerade, ohne ihm in irgendeinerweise weiterzuhelfen :rolleyes:

@Niggäli: Es ist vollkommen egal, ob das Team die Runde gewinnt oder nicht, die Punkte werden gezählt. Einzig der gewinnende Commander bekommt seine Commanderpunktzahl verdoppelt ;)

Es gibt hier auch einen "Edit"-Button, mit dem man Doppelpost vermeiden kann ;)

@Alle: Ich hab da aber selber ein Problem: Nachdem ich BF2 endlich wieder installieren und auf 1.41 patchen konnte (wobei ingame immernoch 1.4 angezeigt wird :blink: ), erscheint nachdem ich aus dem Menü von Vanilla in SF wechseln wollte nach dem Neustart von BF folgende Fehlermeldung:

post-17897-1167400955_thumb.jpg

Leider sind diese Ordner sowohl unter \bf2 als auch \xpack komplett leer -_-. Könnte mir vll jemand den Inhalt dieser Ordner bitte zukommen lassen, wäre sehr nett :D

Bearbeitet von Der Spinner

@ Spinner

Der Ordner ist bei mir auch leer. Exakt denselben Fehler hatte ich jedoch selbst auch schon (allerdings nach 1.3).

Du solltest am besten alles nochmal deinstallieren und dann in folgender Reihenfolge vorgehen.

- BF2 Vanilla installieren

- 1.41 drüberziehen

- dann SF installieren

- und wieder 1.41 drüberbügeln

Dann muss es gehen.

Nicht schlecht wäre auch, nach der Deinstallation den Inhalt dieses Ordners zu löschen:

\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache

Die Shader werden aber sowieso neu optimiert.

Hoffentlich geht's. ;)

Bearbeitet von Zanmatou

ich hätte da noch ne kleine frage:

wenn man minus punkte hat und dann vor dem ende der runde den server leavt bekommt man dann die minus punkte trotzdem dazu gerechnet?dasselbe mit pluspunkten