Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

ich hätte da noch ne kleine frage:

wenn man minus punkte hat und dann vor dem ende der runde den server leavt bekommt man dann die minus punkte trotzdem dazu gerechnet?dasselbe mit pluspunkten

Die Minuspunkte zählen nur in der gespielten Runde. Die werden dir nicht von deinen Globalenpunkten abgezogen.

Hi Leutz ;)

hab kurz ne Frage

Also:

Immer wenn ich GTA San Andreas gezockt habe und danach BF2 oder BF42 zocken will kommen bei mir immer nur die Sounds von BF (also das "EA Games bla bla" hör ich aber ich sehe es nich ;) ) ist es bei euch auch so? Was hilft ist nur ein Neustart des PC... dann läuft alles wieder normal :)

Rentiert sich der Kauf von SF noch, gibts genug server?

Kurz und knapp...

Server Ja :)

Spieler Nein (oder kaum noch) :(

schon wieder ne kurze frage..

es wird ja immer die genaugikeit der schüsse ausgerechnet.

und immer wenn man was getroffen hat kommt son X im fadenkreuz.

dann könnte ich ja reintheoretisch aufn fast leeren server gehen und mit dem panzer auf die radarstation schiessen. dann würde sich ja die genaugigkeit erhöhen. geht das ?

was anderes: auf was schiesst ihr überwiegend? kopf oder körper?

schon wieder ne kurze frage..

es wird ja immer die genaugikeit der schüsse ausgerechnet.

und immer wenn man was getroffen hat kommt son X im fadenkreuz.

dann könnte ich ja reintheoretisch aufn fast leeren server gehen und mit dem panzer auf die radarstation schiessen. dann würde sich ja die genaugigkeit erhöhen. geht das ?

was anderes: auf was schiesst ihr überwiegend? kopf oder körper?

Weiß nicht ob das geht aber was interessiert den die Genauigkeit?

Schieß überwiegend auf Körper je nach Situation.

Also ich schieß denen immer in die Nüsse.

das macht man aber nicht.

Zitat von austin powers: "man tritt einem mann nie in seine munition."

das macht man aber nicht.

Zitat von austin powers: "man tritt einem mann nie in seine munition."

haha

Kann man bei Special Forces Singleplayer nur die 16er-Karten Spielen?

Ich meine ich haette die Frage hier schonmal gestellt oO.. aber naja.

Ich habe heute bzw gestern wieder angefangen BF2 zu zocken. Aber manche Sachen nerven mich.

Wie mache ich dass , das ich in den Steuerungen die F Taste und das Mausrad (Hoch/runter) belegen kann?

Ich habs mal hier gelesen , finde es aber nicht mehr.

Und noch was :

Ich habe mir mal vor laaaanger Zeit Euro Force gekauft , ich weiss das spiel eh kein Arsch mehr. Aber was mich aergert das ich mich mit dem account nicht einloggen kann. In BF2 meint er immer falschen Passwort , das kann aber nicht sein , da ich mich in EA Link , EA.com etc. ueberall einloggen kann , aber im Spiel nicht.

01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

Das schon mal Probiert? Einfach nochmal dein momentanen ingame nick eingeben dann sollte es wieder gehen. Das es über den ea Link (downloader) geht ist klar da das ja immer derselbe Account ist.

Zu erstens weiß ich grad auch nix.

Schon mal unter Optionen einstellungenen probiert? Naj ich denke soweit blickst noch durch und denk mir das man es da nicht findet.

Oh.. nicht gesehen? wo steht das denn? Vielen danK!

Das mit der Maus noch nicht probiert. Habe hier zwar was in google gefunden ,aber funktioniert irgendwie nichr richtig.

edit: Mist , da habe ich wohl umsonst 6 Stunden lang Punkte gesammelt -.- Ich Idiot hab immer das falsche PW eingeben. Das PW vom Battlefield 2 Konto ist ein anderes als das vom EA Konto oO... Naja.. aufjedenfall habe ich den Account wieder. Danke.. :P

Bearbeitet von LaXo

hallo!

in der tweak guide steht das hier:

Automatic Login

If you want to automatically be logged in each time you launch Battlefield 2, edit your BF2 Command Line as follows (See the Advanced Tweaking section for how to edit the Command Line):

"C:\Program Files\EA Games\Battlefield 2\" +playerName your playername +playerPassword your password

E.g: "C:\\BF2.exe" +playerName DogMaN +playerPassword Banana1

Basically by using the +playerName and +playerPassword parameters in your command line - along with any other entries you want to put in there - you will automatically be logged in as soon as you start the game, skipping the requirement to click Login on the login screen.

Program Files\EA Games\Battlefield 2 bis hier bin ich gekommen, aber ich finde den nächsten ordner BF2.exe nicht. kann mir jemand helfen??