meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich spiel da immer mit meim schnippel. Und meine lieblingsmap is waken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich spiel da immer mit meim schnippel. Und meine lieblingsmap is waken. "Wacken? Wacken is vorbei du Spasti!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 "Wacken? Wacken is vorbei du Spasti!" waken kommt aber wieder du spasti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So proscht Also ich spiel jetzt schon ne weile bf2 hab aber immernoch nicht das Air Defens Ribbon. Für das teil muss man 3 min in ner Flugabwehrstellung oder Panzer sitzen, außerdem 11 Kills in einer Runde schaffen. Mit dem panzer hab ich das 100% schon mehrmals geschaft. Bei der Airdefens bin ich mir nicht ganz sicher aber denke schon (wenn das die mobile AA auch dazuzählt). Also weiß einer wie ich das jetzt bekommen kann oder was ich speziel tun muss? Als Ehrenspange hab ich das Air defens ja schon auf Silber also was ist da los?? Oder meint man da mit dem Panzer das man damit dann Helis und eventuell Flieger abschießen muss und es nur dann für das Ribbon zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Wizard 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So proscht Also ich spiel jetzt schon ne weile bf2 hab aber immernoch nicht das Air Defens Ribbon. Für das teil muss man 3 min in ner Flugabwehrstellung oder Panzer sitzen, außerdem 11 Kills in einer Runde schaffen. Mit dem panzer hab ich das 100% schon mehrmals geschaft. Bei der Airdefens bin ich mir nicht ganz sicher aber denke schon (wenn das die mobile AA auch dazuzählt). Also weiß einer wie ich das jetzt bekommen kann oder was ich speziel tun muss? Als Ehrenspange hab ich das Air defens ja schon auf Silber also was ist da los?? Oder meint man da mit dem Panzer das man damit dann Helis und eventuell Flieger abschießen muss und es nur dann für das Ribbon zählt? Commander machen Tow, MG-Stellung oder AA (Mobile o Stationär) setzen und kräftig draufholzen mit der Ari auf den Gegner... Die Kills mit der Ari zählen dann für die Auszeichnung. Greetz, Red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 waken kommt aber wieder du spasti! Und ich bin dabei. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 welches ist eure gegenwärtige lieblingswaffe? meine ist der PKM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 G36E! Ich liebe diese Waffe. Hab aber auch schon länger nicht mehr gespielt aber wenn ich spiel G36E wie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 schaust du oder ihr ab und zu wieviel schaden eine waffe hat und nimmt dann immer diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Nö ich nehm halt das worauf ich grad Bock hab. Medic aber hauptsächlich, außer wenn ich bissel campen will dann schnapp ich mir den Sniper und mach sie hinterhältig platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 wiso funktionieren bei mir solche konsolenbefehle nicht?? Die von der Tweakguide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Weil dir wahrscheinlich teilweise die adminrechte fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 aber ich will doch nur ne klizekleine demo aufm botserver machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 So proscht Also ich spiel jetzt schon ne weile bf2 hab aber immernoch nicht das Air Defens Ribbon. Für das teil muss man 3 min in ner Flugabwehrstellung oder Panzer sitzen, außerdem 11 Kills in einer Runde schaffen. Mit dem panzer hab ich das 100% schon mehrmals geschaft. Bei der Airdefens bin ich mir nicht ganz sicher aber denke schon (wenn das die mobile AA auch dazuzählt). Also weiß einer wie ich das jetzt bekommen kann oder was ich speziel tun muss? Als Ehrenspange hab ich das Air defens ja schon auf Silber also was ist da los?? Oder meint man da mit dem Panzer das man damit dann Helis und eventuell Flieger abschießen muss und es nur dann für das Ribbon zählt? Einfach ganz normal Kills mit nem Fla-Panzer oder Stinger machen, egal welche Ziele, haste Deine 11 Kills zusammen, kriegste auch das Ribbon (3 min wirste dafür bestimmt brauchen ). @Red Wizard: Warum sollte man an einer TOW oder MG-Stellung Kills für Air Defence bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Einfach ganz normal Kills mit nem Fla-Panzer oder Stinger machen, egal welche Ziele, haste Deine 11 Kills zusammen, kriegste auch das Ribbon (3 min wirste dafür bestimmt brauchen ). @Red Wizard: Warum sollte man an einer TOW oder MG-Stellung Kills für Air Defence bekommen? Das ist grad das problem. Seit ich bf2 mit meim account zocke hab ich mit sicherheit shcon mehr als 11kills mit nem panzer gemacht und war auch mit sicherheit shcon länger als 3 min in nem panzer. Außer dim meinen mit Panzer den Luftabwehrpanzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...