Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Exakt. Sie meinen Flugabwehrpanzer. Bei nem Kampfpanzer zählts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 also ich hab die in ner Tunguska gemacht. War eigentlich ganz easy, wenn dir 2 ganze Squads vor die Rohre laufen und dann noch n vollbesetzter BlackHawk kommt. P.S. Schicken Ava Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 aber ich will doch nur ne klizekleine demo aufm botserver machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 also ich hab die in ner Tunguska gemacht. War eigentlich ganz easy, wenn dir 2 ganze Squads vor die Rohre laufen und dann noch n vollbesetzter BlackHawk kommt. P.S. Schicken Ava Maik Ach dann mach ich das auch so. PS: Der Ava is echt schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 also ich hab die in ner Tunguska gemacht. War eigentlich ganz easy, wenn dir 2 ganze Squads vor die Rohre laufen und dann noch n vollbesetzter BlackHawk kommt. P.S. Schicken Ava Maik Ach dann mach ich das auch so. PS: Der Ava is echt schick Hübsche Avas habt Ihr Viel Glück dabei, Hasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 aber ich will doch nur ne klizekleine demo aufm botserver machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallöchen ich suche den Artikel hier im Forum, worin beschrieben steht, wie man die Deathlist ändern kann. >>> Player (Waffe(getötet)) Player <<< Oder wo man die ganzen anderen Spielnachrichten nach seinen Wünschen ändern kann. Thx 4 help im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallöchen ich suche den Artikel hier im Forum, worin beschrieben steht, wie man die Deathlist ändern kann. >>> Player (Waffe(getötet)) Player <<< Oder wo man die ganzen anderen Spielnachrichten nach seinen Wünschen ändern kann. Thx 4 help im Vorraus! Bitte sehr http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1646 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 THX 4 help im Vorraus ich suche den Beitrag, wo man das manuell ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hier ist es auf englisch beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 aber ich will doch nur ne klizekleine demo aufm botserver machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wieso find ich mich bei Spieler-Daten.de nicht. Ich heiss ja ">>|ASG|<<Playalain" und egal wie ich es eingebe oder nach was es suchen soll, es findet mich einfach nicht Ich muss ja auch mal Ranked gespielt haben da ich ja 2 Waffen freigeschaltet hab. Also was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wieso find ich mich bei Spieler-Daten.de nicht. Ich heiss ja ">>|ASG| Ich muss ja auch mal Ranked gespielt haben da ich ja 2 Waffen freigeschaltet hab. Also was mach ich falsch? Hmm, ich denke mal, daß es sich hier um Deine Stats handelt: http://www.spieler-daten.de/playalain+batt...+statistik.html. Ist allerdings merkwürdig, daß Du da noch als Private angezeigt wirst @Niggäli: Schilder das Problem doch am besten nochmal im Gameserverbereich, Fisch666 kann Dir bestimmt weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) @Spinner Ich heiss ja >>|ASG|<<Playalain udn nicht playalain Das war mein erster, aber da ich Clan Name und das P gross schreiben wollte machte ich mir einen neuen Account da ich ja sowieso bloss Privat war Meine Lieblingsklasse ist auch Sani, meine Lieblingsmap Road to Jala... Bearbeitet 29. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Also hier hätte ich Deine Stats schon mal... Jetzt werd ichs mal über die PID bei spieler-daten.de probieren ...et voila Bearbeitet 29. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...