Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hab eben gerade mal gemerkt das ich ja via Forum direkt drauf komm und habs so geschafft, aber trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 aber ich will doch nur ne klizekleine demo aufm botserver machen jetzt werd ich langsam mal sauer... wieso beantwortet niemand meine frage wieso ich keine demo aufm botserver machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Meinst du das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 momentan wenns bei mir stockt im spiel werd ich nicht wie früher einfach vom sever gekickt. jetzt klappt das ganze scheiss game zusammen. wieso dass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 momentan wenns bei mir stockt im spiel werd ich nicht wie früher einfach vom sever gekickt. jetzt klappt das ganze scheiss game zusammen. wieso dass?? Vielleicht ist dein Rechner überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Kann man eigentlich alle waffen freischalten oder nur bestimmte? wie funktioniert das eigentlich mit dem freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Du musst auf ranked servern Spielen (kanste im Filter einstellelen) Dann bekomste punkte für kills,heilen,Flaggeneinehemen etc. Wenn du dann genug Punkte hast wirste befördert Ab der zweiten Beförderrung darfst du jeweils eine Waffe freischalten(wird die aber vom Spiel mit großem Trommelwirbel mitgeteilt) Im Spiel kannste dann bei der klasse bei der du dann eine Waffe freigeschaltet hast auf die kleine taste rechts im eck klicken und dann is die neue Waffe ausgewählt. Bearbeitet 30. Januar 2007 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hab mal wieder ne Frage: In bf2 ist es ja so, das auf die weite Entfernung das Gras und zum Teil auch die Büsche verschwinden. Das ist allerdings als Sniper nicht so toll :/ Gibts irgendeinen Mod, der auch noch auf Entfernung das Gras anzeigt, oder ist das nich möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich glaube das es generell so ist. Um die Berechnungen zu vereinfachen. Kann mich da aber täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 hi ich bins wieder! ich bin momentan auf ribbon und badgetjagd. jetzt muss ich für so eine auszeichnung 15min heli fliegen. muss ich das am stück fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FofoGreen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) hi ich bins wieder! ich bin momentan auf ribbon und badgetjagd. jetzt muss ich für so eine auszeichnung 15min heli fliegen. muss ich das am stück fliegen? Für den basic helicopter must du in der runde 15 min fliegen edit: darfst auch mal zwischendurch abstürzen Bearbeitet 3. Februar 2007 von FofoGreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 so, den heli ribbon hab ich jetzt. flugzeugfliegen muss ich noch. reicht es wenn ich einfach reinsitze und nicht fliege? oder gibt das dann keine auszeichnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Theoretisch würde es reichen aber ich glaube dein Team wird dich dafür lünchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Mach einfach im Flugzeug den bordschützen des hat bei mir au funkioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) aber im jet hats ja nur ein sitz. oder wie muss ich das verstehen? übrigens: das ist momentan der beste battlefield 2 spieler des monats. oder? Bearbeitet 4. Februar 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...