pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Nein, paar Jets haben auch 2 Plätze, ein Pilot und ein Gunner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 aber im jet hats ja nur ein sitz. oder wie muss ich das verstehen? übrigens: das ist momentan der beste battlefield 2 spieler des monats. oder? Das ist einer der 50 besten Spieler des Monats. Weiß einer wie lang die ea masterserver für das bf2-ranking laufen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 dann gibt es also 50 mal den general?? so ein zufall. heute bin ich schon wieder mit ihm auf dem geleichen server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*RafX* André090904 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Nein, die besten 50 "Drei-Sterne-Generäle" eines Monats werden zu "Vier-Sterne-Generälen" befördert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 nach der zurechtweisung durch meinereiner schreibe ich jetzt meine frage hier hinein: spielt ihr jeden tag ein bisschen andere maps? oder immer die gleiche? welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 nach der zurechtweisung durch meinereiner schreibe ich jetzt meine frage hier hinein: spielt ihr jeden tag ein bisschen andere maps? oder immer die gleiche? welche? so ists besser spiele jeden tag ne andere map (täglich ca 2 stunden bf2). also eigentlich nie die gleich map hintereinander, maps sind eigentlich fast alle die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 infantry wie ich (die pofis) oder mit fahrzeugen? mich macht es leider jeden tag immer ein bisschen weniger an bf zu gamen. immer in der schule denke ich so heute mache ich mal ne andere map als nur karkand. doch wenn es dann so weit ist kommt karkand dran. ohne fahrzeuge habe ich mich schon dran gewöhnt sodass ich praktisch nur noch inf mache. da ist man mehr im team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Karkand, Sharqui Peninsula immer mit pionier wegen der Remington 870 >1 std in der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 inf only stinkt zum himmel. Zwischendurch ganz ok aber sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) regt dich das nicht auf wenn du mit sonem FAV kommst und der ander mit dem panzer? oder das beispiel wo ich platzen kann: ich pfeife mit ner schnellen kiste nur so um die ecken und da fallen plötzlich ein paar raketen mir voll auf die fresse weil son verdammter flugi genau MICH gesehen hat. Bearbeitet 6. Februar 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 regt dich das nicht auf wenn du mit sonem FAV kommst und der ander mit dem panzer? oder das beispiel wo ich platzen kann: ich pfeife mit ner schnellen kiste nur so um die ecken und da fallen plötzlich ein paar raketen mir voll auf die fresse weil son verdammter flugi genau MICH gesehen hat. gerade das finde ich gut. Immer nur so dumm rumrennen ist total langweilig. wenn man sich vor nem Panzer oder sonst was verstecken muss wird das Spiel viel prickelnder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) hast du es jemals fertiggebracht dich von nem panzer zu verstecken? ich noch fast nie. vielleicht 2sek. oder so. zum prickelnden gefühl kannste ja ein bier saufen. Bearbeitet 6. Februar 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hast du es jemals fertiggebracht dich von nem panzer zu verstecken? ich noch fast nie. vielleicht 2sek. oder so. zum prickelnden gefühl kannste ja ein bier saufen. verstecken ja/nein wenn er mich gesehen hatt ist es meistens aus. Aber flüchten konnte ich schon oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 och selbst wenn er einen gesehen hat kann ich weglaufen xD die meisten Tankdriver sind so dumm das sie dich nicht treffen wenn du weghoppelst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 och selbst wenn er einen gesehen hat kann ich weglaufen xD die meisten Tankdriver sind so dumm das sie dich nicht treffen wenn du weghoppelst^^ jop das stimmt Hauptsache im tank und alles niederballern und dann sind die sogar noch so schlecht das sie irgend ein abrund runterfahren nur um dich zu bekommen. Allerdings denken sie nicht soweit, dass sie mit dem tank den abgrund mehr hochkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...