Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) duuduuuumdudududuuuuuuuuududududuuuuuuuududu.. meist du das? weiss auch nicht hab da auch noch ne frage wenn man im spiel mit dem mausrad scrollt kommt ja eine liste mit den ausrüstungsgegenständen. kann man da machen dass die schneller wieder verschwindet wenn man das rad loslässt? Bearbeitet 14. Februar 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @GermanCrippler78 C --> Programme --> EA Games --> Battlefield2 --> mods --> bf2 --> Common_Client.zip --> Sound --> Menu --> Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) glaub nciht €: macht doch eh keiner auf die umständlich art einfach die tasten für die waffen drücken und fertig. Bearbeitet 14. Februar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 aber wenn du zb das medic pack nehmen willst gehst du dann so weit mit dem finger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 aber wenn du zb das medic pack nehmen willst gehst du dann so weit mit dem finger? man kann das ganze auch auf andere Tasten legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich geh immer so weit mit den Fingern ich wähl sogar die Gasmaske und das Nachtsichtgerät mit den Standartzahlen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Du meinst sicherlich Standard^^ Bei Bf2 ist das noch annehmbar, aber bei 2142 ist die He ja schon auf 7 . Naja hab mich auch daran gewöhnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Was meinst du für was ich diesen Satz "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten." in meiner signatur habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanCrippler78 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 so da bin ich mal wieder also erstmal dicken dank für den Tipp mit der Musik aber leider nicht das was ich genau suche in den ordern sind nur die sound für Menü und Sieg so Niederlage suche aber die mucke aus dem intro kennt einer vielleicht einen download Link oder so was weil denke das das intro den Ton von den Panzer heli jet etc. beinhaltet suche aber nur die Musik danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ist das normal das BF2142 nicht so schnell anspricht wie BF2? ich mus alle sachen 2 mal drücken, das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Brauche schnell ne Bestätigung: Aktueller BF2 Patch 1.41? Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 @tHe.BlG.oNe Jo, das ist der derzeitige 1.41 .... also Richtig ! @GermanCrippler78 Also in den von mir genannten Ordner ist die Game Musik, load_US_music 2:07 min oder load_MEC_music 3:17 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 hi, ich hab mal gehört dass man die punkbuster-ping-abfragen deaktivieren bzw. den zeitraum zwischen den abfragen erhöhen kann. und jetz zu meiner frage: wie macht man das? danke schon im voraus. mfg eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 weiß denn keiner eine antwort auf meine frage? ich hab heute sogar einen threat auf bf-g.de gelesen wo das beschrieben worden ist. nur hab ich mir die beschreibung nicht gemerkt und ich hab keine ahnung welcher threat und wo er war. hab auch schon die such-funktion benutzt, hat aber nicht viel geholfen, da ich keine ahnung hatte, wie er hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...