docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Konsole mit ^ öffnen (im Spiel) und dann " pb_sleep.500 " eingeben, dann Enter, danach " pb_writecfg " eingeben, dann Enter. Konsole wieder mit ^ schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) wenn ich auf die spielerdaten seite gehe, wieso dauert dass so verdammt lange bis die aktualiesiert ist??? ich weiss ja dass es ein paar tage dauern kann bis die medallien oder so dem konto gutgeschrieben werden. aber ich warte schon etwas 4tage auf den goldstar. Bearbeitet 18. Februar 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Weiter Geduld spielerdaten.de braucht immer so lange... Tipp: Geh auf die Seite http://www.bf2player.com/ Bearbeitet 18. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modesco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hab battlefield 2 gekauft, 1 Tag nachdem es rauskam. Merkte erst danach, dass meine Grafikkarte nicht mitmacht. Nun, ist dies nicht mehr der Fall. Muss ich irgendwelche Patch downloaden um spielen zu können? Welches sind die Mods die man braucht, da sie häufig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Du brauchst diesen Patch. Tolle Mods sind Project Reality und OPK . Have Fun. Kannst dich dort auhc noch ein wenig umsehen, es steht immer eine kleine Beschreibung der Mods dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modesco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 thx, a lot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Was ist eigentlich wenn ea die Masterserver abschaltet, dann können sich die leute mit ihren online accounts ja nichtmehr einloggen. Wären dann nicht alle Mods zum sterben verurteilt, da ja die Accounts egal welchen mod man spielt immer zuerst auf den Masterserver connecten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) jap, dann können wir unsre bf2s wegschmeißen,bzw. nur noch singleplayer zocken. Bearbeitet 20. Februar 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Weiter Geduld spielerdaten.de braucht immer so lange... Tipp: Geh auf die Seite http://www.bf2player.com/ so das ist die seite. weiss zufällig jemand was das hier ist? das es die abweichung ist weiss ich, aber was ist das für ein mass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hab battlefield 2 gekauft, 1 Tag nachdem es rauskam. Merkte erst danach, dass meine Grafikkarte nicht mitmacht. Nun, ist dies nicht mehr der Fall. Muss ich irgendwelche Patch downloaden um spielen zu können? Welches sind die Mods die man braucht, da sie häufig sind? ich will ja nix sagen,aber dann meldest du dich erst jetzt??ich meine,bf2 is ja nich erst seid einer woche draussen.aber nix für ungut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich will ja nix sagen,aber dann meldest du dich erst jetzt??ich meine,bf2 is ja nich erst seid einer woche draussen.aber nix für ungut. ? Er schrieb doch das seine Graka nicht ging. Anscheinend hat er vor kurzem ne neue bekommen und gemerkt das Bf2 mit dieser Graka jetzt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 also ich versteh das so,das seine graka das spiel nicht mitmacht.ansonsten läuft sie.sonst hätte er schreiben sollen: meine graka is im a..... und geht überhauptzt nicht.aber lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Das mein ich ja seine Graka ist inkompatibel mit dem Spiel^^ Aber hast Recht lassen wir das! Bearbeitet 21. Februar 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modesco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 War leidenschaftlicher bf42 Zocker, habe dann bf2 gekauft. Meine Grafikkarte sollte es theoretisch aushalten, hat aber praktisch nicht funktioniert. Eine neue Grafikkarte lohnte sich nicht, da die RAM's nicht mehr aufrüstbar waren -> neuer PC Dies hat sich ein bisschen stark verzögert, nun ists aber soweit. @stonecold2104: wenn du nix sagen willst, dann schreib auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ich glaube das ist der richtige thread für meine frage. was findet ihr besser: armored fury oder euro force. begründet auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...