MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) meiner meinung nach finde beide nicht so gut. hab sie mir zwar gekauft aber wenns hoch kommt hab ich glaube 4 oder 5 h gespielt, dann lieber SF . das einzige was ich bei AF gut finde ist der kleine Heli mehr aber auch net. Bearbeitet 21. Februar 2007 von MaJoR_GuRu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich würde dir auch keines von beiden empfehlen. Spielerisch sind sie ok. Aber Server kann man mit der Lupe suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ihr hättet diese also nicht gekauft wenn ihr dass gewusst hättet. sollte ich dann lieber günstig css von einem freund kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 css PS: sry für Spam,aber der musste sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Kennt jemand nen guten Mirror für Mercanarys 9.5? Der 15kb/s Server auf Filefront is doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modesco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 @DaWallace: Erklärung siehe Birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, ich habe mal beim Release von Bf2 gelesen das man die Video.con manuell verändern kann um die Grafik noch etwas hochzuschrauben. Hat da vielleicht jemand ne FAQ was man da alles verändern kann? Danke! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 wie kann ich als commander möglichst viele punkte abstauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 wie zur Hölle willst du CSS kaufen? das ist accountgebunden mit HL²! kein HL², kein Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 mein bruder hat css dann installiere ich es mit seiner cd. und ändere das passwort des accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 wie kann ich als commander möglichst viele punkte abstauben? Hoffen das du nicht mit Noobs spielst und immer schön Befehle verteilen. UAV, Arti,... fleißig benutzen. Am leichtesten hat man es als Commander in City Maps die bringen meiner Meinung nach mehr Punkte weil man die Arti gezielter einsezten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 mein bruder hat css dann installiere ich es mit seiner cd. und ändere das passwort des accounts. Du bist zu jung für das Gewaltspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Lass ihn doch, wird doch eh bald verboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Du bist zu jung für das Gewaltspiel stimmt! bitte erzähl es niemandem.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 stimmt! bitte erzähl es niemandem.^^ Schon geschehen Die KSB (Killerspielebehörde) kümmert sich drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...