Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 komm ich jetzt ins gefängnis?:sniff: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Ja Lass beim Duschen nur die Seife net falln Bearbeitet 23. Februar 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Lass beim Duschen nur die Seife net falln So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 kann man an der konsole etwas verändern dass wie in css der schaden den man einem anderen gegeben hat angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 kann man an der konsole etwas verändern dass wie in css der schaden den man einem anderen gegeben hat angezeigt wird? "Kleine Fragen[bF2]" ist das hier, also halt dich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 kann man an der konsole etwas verändern dass wie in css der schaden den man einem anderen gegeben hat angezeigt wird? glaube nicht dass das geht. Würde meiner meinung nach auch unter cheaten fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 "Kleine Fragen[bF2]" ist das hier, also halt dich dran ich hab es auch von der battlefield konslole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich hab es auch von der battlefield konslole oh ich habe falsch gelesen nicht "Wie in CSS" sonderm" IN CSS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Toll warum kann ich den Bf2 editor nicht richtig installieren? Kommt immer die fehlermeldung, habs bei largedownload.ea.com geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 HIER kannste die fehlende Datei Saugen. Wenns hilft.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Nabend. Ich hab mir heute die Bf2 Deluxe Edition geholt (ja jetzt erst, lacht ruhig ) und hätte da gleich mal eine frage. :: Ab welchen Rang kann man die erste Waffe freischalten ? Ich hab zwar noch eine frage, aber die hab ich vergessen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 so, genug gelacht. Also du kannst bie jedem aufsteigen deines Ranges 2 Waffen freischalten, wie es genau geht kannst du hier nachlesen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 so, genug gelacht. Also du kannst bie jedem aufsteigen deines Ranges 2 Waffen freischalten, wie es genau geht kannst du hier nachlesen Link Danke, aber das was du gesagt hast stimmt nicht mit dem was da steht überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Du kannst ab dem Rang Lance Corporal Waffen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 gibts ein tool für bf2 bei dem ich sehen kann was so auf den servern los ist? besonders für mods, finds nämlich ziemlich scheiße immer erst den mod zu starten um dann schauen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...