Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Braucht man für den Enterhaken und die Flashbang ein Boosterpack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Naja, sind beide in Special Forces enthalten, allerdings haben die Insurgencies in der Project-Reality Mod auch Enterhaken. Obs da auch Blendgranaten gibt kann ich dir aber leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Jo danke ich hab ja die PR Mod selbst. Hmmm und kann man mit Boosterpacks auf normalen Bf2 Servern zocken oder sind das extra sowas wie Mods? Sorry aber kenn mich da nicht so aus!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 In den Boosterpacks sind ja keine Enterhaken und auch keine Flashbangs enthalten. Die hast du nur im Add On Special Forces. Und wenn du das installiert hast kannst du natürlich noch auf normalen BF2-Server spielen, allerdings kannst du die Zusatzfeatures (also Enterhaken und Blendgranate) nur auf Special-Forces Karten benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Achso na dann weiss ich bescheid thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[=BMK=] Psy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 allerdings kannst du die Zusatzfeatures (also Enterhaken und Blendgranate) nur auf Special-Forces Karten benutzen. Wenn du die F2000 bei Special Forces freigeschalten hast, kannst du die auch bei Normal Bf2 (Vanilla) benutzen, und hast dann auch die Blendgranaten dabei. Der Enterhaken und der restliche Quatsch ist aber nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 was war das?? hab vorhin karkand gezockt. da stand da ein sniper der rot angeschrieben war, nicht auf dem radar war aber nicht auf mich schoss und auch nicht verwundbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ...ein Käfer...Bug ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[=BMK=] Psy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi Community, weiss jemand ob es gewisse Richtlinien gibt, wie man einen Ranked Server zu führen hat. Das man nicht verbieten darf, daß z.B. das Team US auf Strike dit Pförtnerhaus nicht einnehmen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Guckts Du hier Bearbeitet 21. April 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 írgendwo gibts die offizielen ea server regelen. ka wo man die findet --> google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 ist BF2 waffentechnisch im weitesten sinne realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 hi leute, seit ca 2 wochen sieht bei mir battlefield2 völlig vermatscht aus. ich hab keine ahnung warum, neuinstallation hat auch nichts geholfen.... nvidia-treiber=up-to-date (93.71) patch=1.41 (up-to-date) grafik einstellungen= alles auf maximal außer dynamische beleuchtung. hier ein screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ehrlich gesagt weiss ich nicht was es an dem Screen auszusetzen gibt? € Was meinst du mit vermatscht? Bearbeitet 22. April 2007 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ehrlich gesagt weiss ich nicht was es an dem Screen auszusetzen gibt? ? Was meinst du mit vermatscht? die texturen sind total unscharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...