Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

mich würde interessieren ob es in bf2 bei einem lan-server (kein dedicated-server!!!) die funktion "free-camera", wie sie es für bf42 gibt, die man durch nen konsolenbefehl aktivieren kann??

ich habe dazu nichts bei auflistungen von konsolenbefehlen gefunden oder habe es übersehen ;)

Gast Account_gelöscht

Ab wann gekommt man die zweite Reihe der Waffen freigeschaltet?

Die ist nur für Special Forces Spieler ;)

Also, du müsstest eigentlich nur einen Kill odere wars einen Punk machen und dann kannst du auch 2 Waffen freischalten, dazu auch die zweite Reihe :)

Wenn ein guter Freund SF hat, frag ihn ob er sich doch mit deinem Account einloggen kann und ne Runde spielen kann ;)

So hat Meinereiner auch die Unlocks bekommen :P

Gast Account_gelöscht

Achso! *lol*

Ich werd mir heute oder morgen sowie Special Forces kaufen! :D

Wenn du nur auf die Waffen aus bist kannste dir die auch von nem SF spieler freischalten lassen. Der muss sich nur mal kurz mit deinen Account einlogen und nen Punkt machen und schon kannste sie dir freischalten.

Eigentlich bin ich ja nicht auf Medaillion geil, aber ich will muss jetzt nur noch meine 20 Kills mit Explosivem in einer Runde machen, bloss auf welcher Map (SF, AF und EF inklusive) und welcher Modus ist am besten geeignet?

Bearbeitet von Playalain

Eigentlich bin ich ja nicht auf Medaillion geil, aber ich will muss jetzt nur noch meine 20 Kills mit Explosivem in einer Runde machen, bloss auf welcher Map (SF, AF und EF inklusive) und welcher Modus ist am besten geeignet?

*lol*

ich denke mit inf only dürfstest du gut bedient sein, stellt sich nur die Frage ob viele Spieler besser sind als wenige.

Ich würde auf ein inf onlyserver gehen mit max 16 Spielern, 64 Map wegen der Tickits und hoffen du kannst 20 mit c4 erwischen, clays zählen glaub auch. Andererseits kannst du auf einem 64 inf server der randvoll ist schnell viele kills mit c4 machen

Tipps:

Flaggen mit c4 vermienen

alle bis auf ein c4 paket wegwerfn, wenn du jetzt um ne ecke gehst kannst du es sofort zünden und nimmst bestimmt einen mit

Naja ich denk Karkand is wie gemacht für kleine Caymoreschwutten :P Ne Clay an einem der schmallen eingänge legen und warten.

Ich mag Sniper in Stadtmaps nicht so.

PS: *freu* noch 30 min, dann hab ich die Spec Ops Veteran Abzeichen :P

Will jemand mit mir heut Nachmittag spielen? :D

Bearbeitet von Playalain

Gast Account_gelöscht

Immer doch!^^

Wenn du einen immernoch einen passenden Platz für die C4s suchst kenne da einen in Karkand! Wenn du willst können wir nachher zocken! ;)

Hab ne blöde Frage: Was ist Stat-Padding????

stellst dich z.b. mit nem jeep ins flache wasser, der nimmt dabei immer leicht schaden und du reparierst den dann wieder.

Oder 3 leute treffen sich auf einem Server, 1 im Gegner team. Suchen ich ein abgelegenes plätzchen und der eine aus dem anderem team killt immer einen von den anderen 2. Der 2te reanimiert den umgebrachten dann immer. Keiner stirbt dabei, Medic und feindlicher inf bekommen aber ordentlich punkte

Aha.....

Kurz und knapp: Einer ballert einen ab, der andere reanimiert den Futzi wieder, dann ballert wieder erste auf ihn er stirbt und der andere reanimiert ihn wieder... usw. und so fort. Bis einer das Expert Medic bekommt.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

hat wer ne idee wie man nen punkt in den clantag bekommt bei bf2 ? des scheint wohl ned zu gehen, geht des überhaupt ?

Gast Account_gelöscht

Kleine Frage! Der Orden Tactical Support Weaponry hab ich schon 100x eingesetzt wieso hab ich den Veteran Orden noch nicht? :huh:

Du brauchst halt erstmal das Basic, dafür mußt Du 10mal taktische Waffen in einer Runde einsetzen ;)