Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

ea mag dich nicht?

ne kp, denke wurde einfach noch nicht aktualisiert

€: das wäre meine zweite vermutung gewesen^^

Bearbeitet von Fette Katze

Gast Account_gelöscht
Du brauchst halt erstmal das Basic, dafür mußt Du 10mal taktische Waffen in einer Runde einsetzen ;)

Ahh danke dann werd ich das mal ausprobieren! :D

Warum höre ich ab und zu ein "He he he" während ich spiele?

Lies dir mal den Thread durch. Das ist ein Feature, wenn du veteran bist von Bf2 und Bf2142 installiert hast. Habe das selbst probiert. Man selbst hört das lachen nicht aber andere anscheinend schon. Du muss nur auf einen toten Gegner sehen und ihn spotten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=spotten+lachen

hat wer ne idee wie man nen punkt in den clantag bekommt bei bf2 ? des scheint wohl ned zu gehen, geht des überhaupt ?
Doch es geht. Du gehst auf Eigene Dateien --> Battlefield 2 --> Profiles --> dann öffnest du "Global.con" mit nem Editor und unter "GlobalSettings.setNamePrefix" gibst du deinen gewünschten Präfix ein. Max. gehen glaub 6 Zeichen

Lies dir mal den Thread durch. Das ist ein Feature, wenn du veteran bist von Bf2 und Bf2142 installiert hast. Habe das selbst probiert. Man selbst hört das lachen nicht aber andere anscheinend schon. Du muss nur auf einen toten Gegner sehen und ihn spotten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=spotten+lachen

Also ich besitze BF 2142 nicht, höre das Lachen aber trotzdem ab und zu.Meistens wenn ich Commander bin.

Hatte angenommen, das es was damit zu tun hat, das ein gespotteter Gegner direkt erschossen wird.

Gast Account_gelöscht

Jetzt sagt mir mal einer wie ich schnell Reperaturpunkte bekomme?^^

Gast Account_gelöscht

Jetzt muss es nur noch Titangeschütze in Bf2 geben dann könnte ich sie Reparieren! :fear2:

Titangeschütze reparieren. Ist zwar noobig gibt aber massig Punkte :D

Oha Titanmods nun in BF2, interessant *lol*

Für viele Punkte ist ein übermotivierter Spec-Ops im Gegnerteam ein echtes Geschenk, da kannste Dir an den Commanderspielzeugen die Hände blutig schrauben :D

Gast Account_gelöscht

Ich versuche schon seit einiger Zeit den Basic Engineer zu bekommen! Aber bevor ich 5 Reperaturpunkte habe endet die verfluchte Runde! Ich glaub ich sprech mich mitn Kollegen ab das er die Commanderwerkzeuge vernichten soll und ich sie dann repariere! :fear2::D

Find lieber was neues aus.

Das ändert ja nur die Rolle deiner Person und den Ort :P

Oha Titanmods nun in BF2, interessant *lol*

Für viele Punkte ist ein übermotivierter Spec-Ops im Gegnerteam ein echtes Geschenk, da kannste Dir an den Commanderspielzeugen die Hände blutig schrauben :D

>____> Hah da hab ich doch glatt gedacht wir sind im 2142er Thread...^^

Bearbeitet von Battlephil