Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) ea mag dich nicht? ne kp, denke wurde einfach noch nicht aktualisiert €: das wäre meine zweite vermutung gewesen^^ Bearbeitet 7. Mai 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Du brauchst halt erstmal das Basic, dafür mußt Du 10mal taktische Waffen in einer Runde einsetzen Ahh danke dann werd ich das mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Warum höre ich ab und zu ein "He he he" während ich spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Lies dir mal den Thread durch. Das ist ein Feature, wenn du veteran bist von Bf2 und Bf2142 installiert hast. Habe das selbst probiert. Man selbst hört das lachen nicht aber andere anscheinend schon. Du muss nur auf einen toten Gegner sehen und ihn spotten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=spotten+lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 hat wer ne idee wie man nen punkt in den clantag bekommt bei bf2 ? des scheint wohl ned zu gehen, geht des überhaupt ? Doch es geht. Du gehst auf Eigene Dateien --> Battlefield 2 --> Profiles --> dann öffnest du "Global.con" mit nem Editor und unter "GlobalSettings.setNamePrefix" gibst du deinen gewünschten Präfix ein. Max. gehen glaub 6 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Lies dir mal den Thread durch. Das ist ein Feature, wenn du veteran bist von Bf2 und Bf2142 installiert hast. Habe das selbst probiert. Man selbst hört das lachen nicht aber andere anscheinend schon. Du muss nur auf einen toten Gegner sehen und ihn spotten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=spotten+lachen Also ich besitze BF 2142 nicht, höre das Lachen aber trotzdem ab und zu.Meistens wenn ich Commander bin. Hatte angenommen, das es was damit zu tun hat, das ein gespotteter Gegner direkt erschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Jetzt sagt mir mal einer wie ich schnell Reperaturpunkte bekomme?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Titangeschütze reparieren. Ist zwar noobig gibt aber massig Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Jetzt muss es nur noch Titangeschütze in Bf2 geben dann könnte ich sie Reparieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Titangeschütze reparieren. Ist zwar noobig gibt aber massig Punkte Oha Titanmods nun in BF2, interessant Für viele Punkte ist ein übermotivierter Spec-Ops im Gegnerteam ein echtes Geschenk, da kannste Dir an den Commanderspielzeugen die Hände blutig schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ähhh....siehe topic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich versuche schon seit einiger Zeit den Basic Engineer zu bekommen! Aber bevor ich 5 Reperaturpunkte habe endet die verfluchte Runde! Ich glaub ich sprech mich mitn Kollegen ab das er die Commanderwerkzeuge vernichten soll und ich sie dann repariere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Find lieber was neues aus. Das ändert ja nur die Rolle deiner Person und den Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Oha Titanmods nun in BF2, interessant Für viele Punkte ist ein übermotivierter Spec-Ops im Gegnerteam ein echtes Geschenk, da kannste Dir an den Commanderspielzeugen die Hände blutig schrauben >____> Hah da hab ich doch glatt gedacht wir sind im 2142er Thread...^^ Bearbeitet 15. Mai 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...