reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 @ Grieche Besten Dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Öhm ne Frage, wie kann man 65 Punkte haben, 0 Hilfspunkte sowie Tode und Kills, dennoch 1.sein und dann noch nichtmal Commander??? Also ein ganz normaler Spieler. €:Hab Screen gemacht, aber wie BF in so einer Situation nunmal ist funzte es nicht... Bearbeitet 3. Juni 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Panzer, Flugzeug und Heli. So da haste 3 zur auswahl such dir eins aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Panzer, Flugzeug und Heli. So da haste 3 zur auswahl such dir eins aus. Naja bei Strike at Karkand gibbet keine FLieger und Helis und im Panzer kannste das nicht schaffen, weil de ja Hilfspunkte bekommst und die hat er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Vll. war er war vorher Commander und ist raus gegangen ?? Öhm mal ne andere Frage ich spiel ja nu auch schon länger Bf2 aber sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Und, was ist daran jetzt besonders? 28 Punkte für Kills -2 für z.B. Teambeschuß + 1 Teampunkt für irgendwas und der Andere hat halt seine Punkte nur für die Kills bekommen Bearbeitet 3. Juni 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Und, was ist daran jetzt besonders? 28 Punkte für Kills -2 für z.B. Teambeschuß + 1 Teampunkt für irgendwas und der Andere hat halt seine Punkte nur für die Kills bekommen Nein Spinner, es geht hier nicht um die Punkte / Kills / Tode. Schau mal die Namen an! Das ist zweimal der selbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Richtig Cyborg Das sollte doch eigentlich gar nicht möglich sein, auf dem Server war übrigengs Pb aktiv und es war auch ein Ranked Server. Nur weiss ich nicht wie das geht das man sich 2 mal mit dem gleichen Nick auf demselben Server einloggen kann. Is auch ne Art zu Cheaten Wundert mich aber sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Richtig Cyborg Das sollte doch eigentlich gar nicht möglich sein, auf dem Server war übrigengs Pb aktiv und es war auch ein Ranked Server. Nur weiss ich nicht wie das geht das man sich 2 mal mit dem gleichen Nick auf demselben Server einloggen kann. Is auch ne Art zu Cheaten Wundert mich aber sehr Der Name schaut zwar gleich aus, aber schonmal dran gedacht, dass ein großes I manchmal wie ein kleines l ausschaut? Dann wäre das nämlich geklärt PS: Ok hier im Forum schaut es net gleich aus, aber im Spiel schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Okay du hast Recht gehabt, daran hab ich nicht gedacht. Ich denke zwar trozdem das es der gleiche Spieler ist der da hinterm Pc hockt, ich habs grad mal bei Spielerdaten kontrolliert. Naja mies ist´s dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Weiß jemand wie ich das Hud ausschalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 renderer.drawhud 0 Zum wiederhineinfügen das 0 mit 1 wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Zum wiederhineinfügen das 0 mit 1 wechseln Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 immer wenn du befördert wirst darfst du dir eine waffe freischalten wenn du Special Forces installiert und schon auf einem Ranked Server gespielt hast darfst du zwei waffen freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (vllt falsches forum aber) wie kann ich Euro Force starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...