JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn du es schon installiert hast,musst du ganz normal BF2 starten und einen Server mit ner Euroforce Map suchen. Da nur neue Maps mit Klassen eingefügt werden bedarf es keinen weiteren Schritten. Bearbeitet 7. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ok, thx JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ich bin wieder zu BF2 nach einem 1/2 Jahr umgestiegen. Seit wann gibts diesen Vogelscheuchen Bug??? Das ist ja teilweise richtig schlimm. Jeden den ich wiederbelebt habe war plötzlich eine Vogelscheuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ich bin wieder zu BF2 nach einem 1/2 Jahr umgestiegen. Seit wann gibts diesen Vogelscheuchen Bug??? Das ist ja teilweise richtig schlimm. Jeden den ich wiederbelebt habe war plötzlich eine Vogelscheuche. äh was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 es gibt doch ein Befehl für Punkbuster mit dem man die Abfrage von 100 ms auf 30ms runtersetzen kann. Weiß einer noch wie das ging setpunkbuster."irgendwas" naja irgendwie so in der richtung muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorgotten soldier 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ich hab da mal ne kleine Frage.... ich glaube das diese Frage schonmal gestellt wurde wie kann ich zur Kamera Sicht in BF2 wächseln? Dann kann man mit dem Kamera-Modus durch die Karten fliegen und sich das Spiel in Ruhe betrachten B) Einmal ist mir das nur ausversehen passiert.... THX für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Mit F9, F10, F11, F12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorgotten soldier 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Mit F9, F10, F11, F12 aha..vielen Dank. Ich nehme einfach mal an, dass es mit BF2142 auch so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 einfacher ist "c"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wo kann man in BF2 den BFG Clan Tag eingeben?? Im Präfix kann ich keine <>- eingenen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Das musst du in der Profil Datei selber umändern, da kannst du dann alles eingeben. PS:Würde selber gerne Wissen wo genau Bearbeitet 9. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wo kann man in BF2 den BFG Clan Tag eingeben?? Im Präfix kann ich keine <>- eingenen?! eigene dateien bf2 profils global (ist ne con datei, mit editor oder wordpad öffnen) und dann bei Präfix das tag einfügen, speichern, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 eigene dateien bf2 profils global (ist ne con datei, mit editor oder wordpad öffnen) und dann bei Präfix das tag einfügen, speichern, fertig Wichtig: Die Datei auf schreibgeschützt setzen, sonst ist die Änderung beim nächsten Start weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 eigene dateien /battlefield 2/screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...