DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) .../Eigene Dateien/Battlefield 2/Screenshots zu langsam Bearbeitet 9. Juni 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Danke! Ok jetzt hab ich das Problem das mein Präfix abgehackt ist. Ich hab zwar <bf-g.de> eingegeben aber Ingame wird nur <bf-g. angezeigt!? Was hab ich falsch gemacht??? Bearbeitet 11. Juni 2007 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Danke! Ok jetzt hab ich das Problem das mein Präfix abgehackt ist. Ich hab zwar <bf-g.de> eingegeben aber Ingame wird nur <bf-g. angezeigt!? Was hab ich falsch gemacht??? Das liegt daran, dass das Präfix aus nur max. 6 Zeichen bestehen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Das liegt daran, dass das Präfix aus nur max. 6 Zeichen bestehen darf Wie lautet dann der offizielle BF2 Nick??? <bf-g> oder so hab ich glaub ich gesehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Wie lautet dann der offizielle BF2 Nick??? oder so hab ich glaub ich gesehen?! Jo, der ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 der macht/ändert dann aber nix an den stats bei spieler-daten.de, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 der macht/ändert dann aber nix an den stats bei spieler-daten.de, oder? Nein, da steht dann nur klein vor, siehe z.B. bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hi, ich habe von einer abgespeckten BF2 Version gehört. Mein Kollege hat diese auf seinem Laptop (800MHz, GraKa unbekannt, 512 MB RAM) und sie läuft... Wo kriege ich die her? Will die auch haben... (Mein Rechner 1,66GHz, 512MB DDR RAM, 64MB GeForce 2MX GraKa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 frag halt dein kollege wo er sie her hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Abgespeckte Version? Vielleicht ohne Texturen und Sounds oder wie soll das gehen auf der Kiste? Zur Not frag deinen Kumpel wo ers herhat wenn es sowas überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Habe sie bekommen... Sieht aus wie das normale BF2... Hammerkrass... Wo er sie herhat, wollte er mir nicht sagen, oder konnte er nicht... Schockt auf jeden... ENDLICH BF2!!! hab nur das problem, dass ich, nachdem ich mir die d3dx9_25.dll gezogen habe, jedesmal nen ctd habe... kann also nix spielen... wie kommt's? Bearbeitet 14. Juni 2007 von Private_Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 HÜLFÄ??? srry 4 doppelpost... aber brauche dringend hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Sry, aber vorher hatte ich noch nichtmal etwas von der Version gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 also... bevor ich hier was erwähne... hast du icq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich adde Dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...