Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 sind die kontoserver wieder bissl bekloppt?? ich wurde befördert und nix passiert, hab gestern haufenweise medals geholt keine da und heute hab ich se wieder bekommen, heute ebenfals bestimmt 1000punkte gemacht nix is...bekloppte Ealer undnich hab die gelobt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 sind die kontoserver wieder bissl bekloppt?? ich wurde befördert und nix passiert, hab gestern haufenweise medals geholt keine da und heute hab ich se wieder bekommen, heute ebenfals bestimmt 1000punkte gemacht nix is...bekloppte Ealer undnich hab die gelobt... wird schon noch kommen, ist doch jedesmal das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ist das normal das ich seit 2 bis 3 Tagen kaum noch Punkte dazu bekomme obwohl ich manchmal sehr viele Punkte absahne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Kommt mir auch so vor, daß die Kontoserver derzeit extrem lahm sind <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Tach erstmal Ich habe bei mir festgestellt, dass gewisse Videos, Spiele (also videoausschnitte in Spielen) nicht richtig angezeigt werden, d.h. dass die Farben und Kontrast etc. werden sehr schlecht wiedergegeben. Nun, hatt einer ne Seite, oder etwas entsprechendes, wo man sehen kann wie die optimalen Einstellungen sind für ne Nvidia 7950 GX2 in Verwendung mit Windows XP SP2, Mediacenter Edition. E6600 Intel dual Core 3.0 GHZ Natürlich meine ich die Graka Einstellungen selbst, und nicht die In-Game Einstellungen Danke schon mal für gute Lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Das sieht eher danach aus, als ob du die aktuellsten Treiber für dein System holen solltest. Bearbeitet 18. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Nei, den neusten treiber hab ich schon draufgepackt gestern, dass hat aber nicht viel gebracht. Im Gegenteil, hab, 2h gebraucht bis ich meinen Dual-Desktop wieder zum laufen gebracht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Niemand ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) naja in den grafik einstellungen sollte man nich unbedingt rumfuschen....als ich mal das AA seperat in den einstellungen eingestellt hatte...funtzte mein bf2 auch nicht mehr richtig.... besser is alle einstellungen so zu lassen und es ingame einzustellen. übernehm mal wieder die neuen alten einstellungen. Bearbeitet 19. Juni 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Naja, gestern, habe ich Alles wieder zurückgestellt und mein BF2 lief wie zuvor. Dann hatt mir Jan mal 3 Punkte die er grade gewusst hat erklärt, welche ich dan auch eingestellt habe, und siehe da, meine Grafik sieht 5 mal besser aus. aber naja, wenns keine Professionele Lösung gibt von jemandem der 100 % weiss was ich machen muss, dann lass ich dass mal so. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Naja, gestern, habe ich Alles wieder zurückgestellt und mein BF2 lief wie zuvor. Dann hatt mir Jan mal 3 Punkte die er grade gewusst hat erklärt, welche ich dan auch eingestellt habe, und siehe da, meine Grafik sieht 5 mal besser aus. aber naja, wenns keine Professionele Lösung gibt von jemandem der 100 % weiss was ich machen muss, dann lass ich dass mal so. Thanks aha nenn mir mal die drei punkte...wenn es so nun geht ...wird ich es auch gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 hahaha...Ich weiss die grad ned im Kopf bin noch bei der Arbeit, aber da ich heute Mittag frei habe werd ichs dir bald hier reinposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 hahaha...Ich weiss die grad ned im Kopf bin noch bei der Arbeit, aber da ich heute Mittag frei habe werd ichs dir bald hier reinposten jut ich warte mal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hast du kurz Zeit ins TS zu kommen Ale42er???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Im letzten PC Games waren Tuning Tipps für BF2 und 2142. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...