Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Hast du kurz Zeit ins TS zu kommen Ale42er???? :puuuh:

jo da bin ich wieder,aber ich muss wieder loss .... :(

nonna brauch aqua :)

mal sehen was ich diesmal von ihr bekomm :D

Gast Feature

Hier ein Text aus dem Forum zum Angebot von BF mit den ganzen Erweiterungen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6590

Ich hatte mir des geholt(55?)!

Es ist der größte scheiß! Alle Teile sind nämlich auf der CD bzw. DVD!

Man kann sie nicht runterladen!

Wenn alles installiert ist, muss man BF 2 starten und einen Account erstellen!

Doch hier ist das Problem! Man muss ins Internet und die E-mail und den Namen angeben mit dem Regiesstirer-Code.

Doch dann sagt er dad Konto existiert nicht! Und wenn man direkt bei EA einen Account erstellt kann man sich net einloggen!

Ich ha dann bei EA angerufen und die haben gesagt, dass es eigentlich gehen muss !

Also lieber die deluexe edition kaufen und später noch die Booster!

Das funktioniert wehigstens!

SF und BF 2 laufen nur eben nicht die Booster!

Ich rate FINGER WEG!

Ich hab zwar so meine Probleme in diesem Text durchzublicken, jedoch hört es sich so an, als wenn der Autor sagen will, da läuft ziemlich was schief.

Also wenn hier dazu mal jemand was sagen könnte, wäre nett, weil ich bislang noch garkein BF habe und am überlegen war, mir dieses Paket zu kaufen.

wie kann ich im br die ganzen killmessages und namen ausschalten? will n vid drehen aber das zeuch stört ungemein :(

Konsole öffnen und renderer.drawhud 0 eintippen :)

Die Namen sind dann aber immer noch da. ;)

Ich sag dir mal was man in BF2142 machen muss, damit die Namen weg sind.

Du gehst in ...\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142 dann öffnest du die GameLogicInit.con mit dem Editor und schreibst als letze Zeile renderer.drawNameTags 0 rein und schon sind die Namen weg. Dann nur noch abspeichern Spiel starten und freuen =)

Also wenn es das gleiche ist, dann müsstest du halt in den Ordner:

...\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2

Wozu braucht man im Battlerecorder nen Fadenkreuz? ;) Und dort werden mit dem Befehl auch die Nametags, aber auch die Commorose ausgeschaltet :)

€: Mit den Nametags scheint Matze doch Recht zu haben O.o

€²: Am besten, Du guckst Dir nochmal das Tutorial an: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6895 ;) Da wird Alles Schritt für Schritt erklärt :)

Bearbeitet von Der Spinner

Sag ich doch :P

Highway Tampa will bei mir nicht mehr funktionieren. Ich sehe die Karte im Ingame Browser rot angezeigt, und wenn ich ein Spiel erstellen will, taucht sie in der Mapliste auch nicht auf.

Sie ist aber ganz normal installiert (ohne Fehlermeldung), und ist auch im Levels Ordner...

Highway Tampa will bei mir nicht mehr funktionieren. Ich sehe die Karte im Ingame Browser rot angezeigt, und wenn ich ein Spiel erstellen will, taucht sie in der Mapliste auch nicht auf.

Sie ist aber ganz normal installiert (ohne Fehlermeldung), und ist auch im Levels Ordner...

Hast du noch die Beta oder schon die Final, die vor ein paar Tagen erschienen ist?

Wenn du noch die Beta hast, dann lad dir die Final hier: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/b...p;storyid=13721 runter und einfach darüberinstallieren. Dann müsste es funktionieren ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Ja habe ja leider schon mit der Full probiert, die Beta hatte ich gar nicht installiert.

Das Problem scheint in der Art aber auch noch für keinen aufgetreten zu sein... :(

Konsole öffnen und renderer.drawhud 0 eintippen :)

Wozu braucht man im Battlerecorder nen Fadenkreuz? ;) Und dort werden mit dem Befehl auch die Nametags, aber auch die Commorose ausgeschaltet :)

€²: Am besten, Du guckst Dir nochmal das Tutorial an: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6895 ;) Da wird Alles Schritt für Schritt erklärt :)

okay, video ist etwas zu lang für mich, aber trotzdem danke

und auch danke an matthias

Gast Da_Baleno

Probleme mit Singleplayer maps ind Battlefield 2

Jedesmal wenn ich eine SP Map spielen will kommt immer sobald die Map zuende geladen ist Crash to Desktop. Hatt schon mal einer dass gleiche Problem gehabt und weiss was zu tun ist??

Danke schon mal

Ich hatte das Problem nur früher manchmal wenn ich auf Spielbeitreten geklickt habe.

Wenn ich aber gewartet hab bis automatisch beitrete gings.

Hatte ich aber seit dem letzten patch nicht mehr

Hi Leute

Folgendes Problem: Project Reality

Hab mir grad den PR Client 0.5 gesaugt und installiert. Nur leider kann ich nicht spielen. =/

Da ich in Sachen BF2 Mods ein Anfänger bin brauch ich eure Hilfe.

Was brauche ich alles um PR Online zocken zu können?

mfg