Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hast du kurz Zeit ins TS zu kommen Ale42er???? jo da bin ich wieder,aber ich muss wieder loss .... nonna brauch aqua mal sehen was ich diesmal von ihr bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hier ein Text aus dem Forum zum Angebot von BF mit den ganzen Erweiterungen: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6590 Ich hatte mir des geholt(55?)! Es ist der größte scheiß! Alle Teile sind nämlich auf der CD bzw. DVD! Man kann sie nicht runterladen! Wenn alles installiert ist, muss man BF 2 starten und einen Account erstellen! Doch hier ist das Problem! Man muss ins Internet und die E-mail und den Namen angeben mit dem Regiesstirer-Code. Doch dann sagt er dad Konto existiert nicht! Und wenn man direkt bei EA einen Account erstellt kann man sich net einloggen! Ich ha dann bei EA angerufen und die haben gesagt, dass es eigentlich gehen muss ! Also lieber die deluexe edition kaufen und später noch die Booster! Das funktioniert wehigstens! SF und BF 2 laufen nur eben nicht die Booster! Ich rate FINGER WEG! Ich hab zwar so meine Probleme in diesem Text durchzublicken, jedoch hört es sich so an, als wenn der Autor sagen will, da läuft ziemlich was schief. Also wenn hier dazu mal jemand was sagen könnte, wäre nett, weil ich bislang noch garkein BF habe und am überlegen war, mir dieses Paket zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 wie kann ich im br die ganzen killmessages und namen ausschalten? will n vid drehen aber das zeuch stört ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Konsole öffnen und renderer.drawhud 0 eintippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Konsole öffnen und renderer.drawhud 0 eintippen Die Namen sind dann aber immer noch da. Ich sag dir mal was man in BF2142 machen muss, damit die Namen weg sind. Du gehst in ...\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142 dann öffnest du die GameLogicInit.con mit dem Editor und schreibst als letze Zeile renderer.drawNameTags 0 rein und schon sind die Namen weg. Dann nur noch abspeichern Spiel starten und freuen =) Also wenn es das gleiche ist, dann müsstest du halt in den Ordner: ...\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Außerdem ist das Fadenkreuz dann auch weg und ich glaube das sollte da bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Wozu braucht man im Battlerecorder nen Fadenkreuz? Und dort werden mit dem Befehl auch die Nametags, aber auch die Commorose ausgeschaltet €: Mit den Nametags scheint Matze doch Recht zu haben O.o €²: Am besten, Du guckst Dir nochmal das Tutorial an: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6895 Da wird Alles Schritt für Schritt erklärt Bearbeitet 30. Juni 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 €: Mit den Nametags scheint Matze doch Recht zu haben O.o Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Highway Tampa will bei mir nicht mehr funktionieren. Ich sehe die Karte im Ingame Browser rot angezeigt, und wenn ich ein Spiel erstellen will, taucht sie in der Mapliste auch nicht auf. Sie ist aber ganz normal installiert (ohne Fehlermeldung), und ist auch im Levels Ordner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Highway Tampa will bei mir nicht mehr funktionieren. Ich sehe die Karte im Ingame Browser rot angezeigt, und wenn ich ein Spiel erstellen will, taucht sie in der Mapliste auch nicht auf. Sie ist aber ganz normal installiert (ohne Fehlermeldung), und ist auch im Levels Ordner... Hast du noch die Beta oder schon die Final, die vor ein paar Tagen erschienen ist? Wenn du noch die Beta hast, dann lad dir die Final hier: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/b...p;storyid=13721 runter und einfach darüberinstallieren. Dann müsste es funktionieren Bearbeitet 1. Juli 2007 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ja habe ja leider schon mit der Full probiert, die Beta hatte ich gar nicht installiert. Das Problem scheint in der Art aber auch noch für keinen aufgetreten zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Konsole öffnen und renderer.drawhud 0 eintippen danke Wozu braucht man im Battlerecorder nen Fadenkreuz? Und dort werden mit dem Befehl auch die Nametags, aber auch die Commorose ausgeschaltet €: Mit den Nametags scheint Matze doch Recht zu haben O.o €²: Am besten, Du guckst Dir nochmal das Tutorial an: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6895 Da wird Alles Schritt für Schritt erklärt okay, video ist etwas zu lang für mich, aber trotzdem danke und auch danke an matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Probleme mit Singleplayer maps ind Battlefield 2 Jedesmal wenn ich eine SP Map spielen will kommt immer sobald die Map zuende geladen ist Crash to Desktop. Hatt schon mal einer dass gleiche Problem gehabt und weiss was zu tun ist?? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hatte das Problem nur früher manchmal wenn ich auf Spielbeitreten geklickt habe. Wenn ich aber gewartet hab bis automatisch beitrete gings. Hatte ich aber seit dem letzten patch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi Leute Folgendes Problem: Project Reality Hab mir grad den PR Client 0.5 gesaugt und installiert. Nur leider kann ich nicht spielen. =/ Da ich in Sachen BF2 Mods ein Anfänger bin brauch ich eure Hilfe. Was brauche ich alles um PR Online zocken zu können? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...