Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi Leute Folgendes Problem: Project Reality Hab mir grad den PR Client 0.5 gesaugt und installiert. Nur leider kann ich nicht spielen. =/ Da ich in Sachen BF2 Mods ein Anfänger bin brauch ich eure Hilfe. Was brauche ich alles um PR Online zocken zu können? mfg Hallo, hattest du den Mod aktiviert? was passiert denn wenn du es spielen willst? Ist ein bisschen wenig an Info was du uns hier lieferst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Was brauche ich alles um PR Online zocken zu können? Du brauchst Bf2 und natürlich Project Reality! Du installierst es und startest es. Mehr kann man nicht sagen bei deinen präzisen Angaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo, hattest du den Mod aktiviert? was passiert denn wenn du es spielen willst? Ist ein bisschen wenig an Info was du uns hier lieferst Hab ihn installiert. Hab dann auf dem Desktop ein Icon wenn ich drauf gehe, dann kommt erst mal schwarz und dann wieder der Desktop. Sorry wegen wenig Info Du brauchst Bf2 und natürlich Project Reality! Du installierst es und startest es. Mehr kann man nicht sagen bei deinen präzisen Angaben! BF2 ist installiert. ^^ Bearbeitet 10. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hört sich wie ein bekannter Fehler an bei bf2... also normaler weise kommt jenes wie du beschreibst, erst bei einem Hardware Wechsel vor. Heißt in deiner Video.con Datei sind noch die alten Hardware Daten gespeichert. Normaler weise löscht man diese Datei und danach kommt man wieder ins Spiel, auch wenn man die Grafik Einstellungen neu einstellen muss. Versuch doch einfach jenes bei dir, lösche mal die video.con Datei bei den persönlichen Daten in „Eigene Dateien“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) kann das mal jemmand übersetzen bitte? http://www.youtube.com/watch?v=90L8GedHy_I...ted&search= Bearbeitet 13. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 kann das mal jemmand übersetzen bitte? http://www.youtube.com/watch?v=90L8GedHy_I...ted&search= willst du den text überstezt haben? "The url contained a malformed video id." in ungefähr: Die url enthält eine "missgebildete" also kaputte video kennzeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) am besten alles was da im video auf englisch steht, bitte. Edit-> aso ne ,ja hab denn link geändert Bearbeitet 13. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 am besten alles was da im video auf englisch steht, bitte. Edit-> aso ne ,ja hab denn link geändert achso^^ naja geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) bei mir gehts ´ http://www.youtube.com/watch?v=90L8GedHy_I...ted&search= Bearbeitet 17. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 jetzt gehts bei mir auch, ich bin aber grad zu faul es zu übersetzen, schreib den text einfach hier rein^^ klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) jetzt gehts bei mir auch, ich bin aber grad zu faul es zu übersetzen, schreib den text einfach hier rein^^ klick ich bin zu faul zu schereiben und da sich der spinner auch hier befindet...macht der es jetzt einfach mal oder jemmand anderer??? Bearbeitet 17. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Auf Karkand gab es dochmal vor den ganzen Patches einen Blackhawk oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 bei mir gehts ´ http://www.youtube.com/watch?v=90L8GedHy_I...ted&search= Damit wäre wahrscheinlich auch geklärt warum manche mit 1em Schuss töten. Das is echt besch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster80 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab wirklich nach meiner Frage gesucht, aber ich habs nicht kapiert. Wann kann ich Unlocks zweiter Klasse sprich G36E, F2000 oder L96A1 freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 1 Punkt auf Special Forces Server machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...