Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

:( bin ich anders? bei mir ist unter einstellungen nix mit signatur und bei "persönlich Äußerung" hab ich den Link reinkopiert...

sorry fürs zubombem vom Fred...

Verdammte Moderatoreneinstellungen und dazu noch die neue Software :puuuh: Hauptsache, es hat geklappt ;)

ich hätte da mal ne kleine frage, ich will den veteran sniper combat machen, hab entlich die 15 stunden beisammen. mein problem ist aber ich kriege den nicht. ich hab jetzt in zwei runden jeweils meine 15 kills gemacht. dann bin ich aus dem server raus und wieder rein habs weider probiert ging auch nicht. der server ist mit wertung. soll ich einfach warten und ein bisschen warten und später nochmal probieren. beim veteran pitol combat wars auch so.

mfg Borne

also wenn es dir im game verliehen wurde aber nicht im bfhq, kann es sein dass es einen kleinen delay gibt. wenn es dir nicht im game verliehen wurde, kann es sein, dass die zeit noch nicht registriert ist. hatte das bei rangaufstiegen häufig - punktezahl erreicht, rang kam aber erst n tag später. und bei meinem exp.pistol, hatte die 500kills auf einem server vollgemacht, in der runde danach auch 18, kam nichts - da bin ich dann auf n andern server und da kam er sofort (ingame und auch im bfhq). du solltest auch bis zum rundenende auf dem server bleiben, hab da mal was gehört von wegen: wenn der server noch voll wird, werden die informationen für deinen slot überschrieben... na ja, wird schon

kennt einer ne möglichkeit feinde auch anderst zu spoten als mit q und rechter maustaste?

das q kann bleiben nur würde ich gern ne andere taste zum spoten nehmen.

war grad im ea-forum und da läuft grad ne diskussion über die benutzung von makros - einer von den typen meinte er nutzt zum spotten aus jets ne makro...

war grad im ea-forum und da läuft grad ne diskussion über die benutzung von makros - einer von den typen meinte er nutzt zum spotten aus jets ne makro...

hmm naja ok, diese möglichkeit hab ich leider nicht

So..

Ich wollte heute widermal Bf2 spielen und was ist?

Es minimiert sich gerade am anfang..

Jmd ne idee?

€ Erledigt :)

Bearbeitet von carege_s

So..

Ich wollte heute widermal Bf2 spielen und was ist?

Es minimiert sich gerade am anfang..

Jmd ne idee?

€ Erledigt :)

aja ok, ähm was?

So, nun bin auch ich hier mal angelangt. Ich würd mir vllt. BF2 (!) kaufen.

Die Frage ist aber, ob es mir denn auch gefallen würde, daher erbitte ich doch einige Screenshots.

Und ich würde gerne wissen wieweit das Ranking und die Unlocks das Spiel verändern.

Und außerdem ob es irgendwelche Sachen gibt die das Spiel grob verändern und es davor noch nicht gab.

mfG

€: Kann ich das Spiel auf meinem PC auf mittelschöner Grafik spielen ?

NVIDIA GeForce 7300 GS (512 MB)

DualCore Intel Pentium D 805, 2666 MHz (20 x 133)

1024 MB RAM (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

Bearbeitet von f!ghter for l!fe

in kurz: lohnt sich!

screenshots: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19556

videos: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30079

Das Ranking macht die Leute punktegeil, was Vor- und Nachteile hat. Auszeichnungen tragen zum Spielspaß bei, weil man vor "Herausforderungen" gestellt wird. Unlocks bringen Abwechslung... ich hätte ja zu gerne noch die Euroforce-Waffen für BF2, also quasi ne dritte Unlockstufe, aber soll wohl nicht sein...

Neues? Commander+Tools, Squads usw.

Sollte bei dir eigentlich gut laufen (vielleicht noch mehr Arbeitsspeicher?!) - Um sowohl Spielgefallen als auch Rechnertauglichkeit auszuprobieren lad dir am besten mal ne Demo runter, einfach mal googeln... Würde dir auch n Link geben, aber hab keine Ahnung wo du ne große Bandbreite hast und zum ausprobieren bin ich zu faul.

So, ich hab mir nu auch BF2 bestellt..

Welche Mods sind gut und welche werden oft gespielt ?

Die aktuelle Version ist 1.41 richtig ?

Gibt es eigentlich auch eine 3D Map wie bei BFV ? ^^

Bearbeitet von f!ghter for l!fe

Aktueller Patch ist 1.41, das ist richtig.

Bekannte Mods sind:

- Project Reality

- Operation Peacekeeper (mein Favourit)

- und Point of Existence