-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 ^^kann nicht sein lad ihn dir lieber mal direkt von ea http://www.electronic-arts.de/publish/ea_s...d=611&nav=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hab ich ja xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Der Patch, der auch beim Downloaden gleich gross ist ist stolze 536mb gross Ich empfehle überigens noch das hier. Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 Noch ein Frage. Hast du dir Battlefield 2, Battlefield 2 Deluxe Edition oder Battlefield 2 Complete Package bestellt? Zur 3D Map. Joa, mehr oder weniger Zwar nicht ganz mehr so wie in BFV, aber Flaggen werden sicherlich angezeigt, bei den Personen bin ich mir nicht mehr sicher, glaub aber nicht. Naja, du erkennst ja auch, Amis sind eher Hell und MEC Braun. Bei den erschienen Mods: - Project Reality - Opeartion Peacekeeper - Point of Existence - Desert Conflict - Sandbox - Close Quarters Battle - AirMaps Noch nicht erschienen Mods die wohl gut werden: - Forgotten Hope - Battlegroup Frontlines - Battlefield Korea (Wenn er dir gefällt meld dich mal bei mir ) - Brickfield - Die letzte Offensive - Fallen Times - Northern Conflict - US Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Ich hab die ganz normale BF2 Edition gekauft. Aber weshalb ist bei mir der installler vom Patch soviel kleiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Korrupter Installer, lad ihn mal von sonstwo. Achja, noch ein paar gute Tools. Modjive (Für Mods) Battledirector (Wenn du Movies machen willst.) ezzemm's pimped localization (Bessere Killtexte etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Na, ich hab den direkt von Ea geladen, werd den mal ausprobieren wenn mein BF2 da ist Danke für deine Hilfe Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) hast du es eigentlich schon gekauft oder erst bestellt? @Swizz Jaja Bearbeitet 12. August 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Lern lesen Play -> "werd den mal ausprobieren wenn mein BF2 da ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich überleg mir die ganze Zeit BF2 zu kaufen! Nur jetzt ne Frage wie sieht es mit BF2 aus wegen Bandbreite da ich nur ne 1000 Leitung habe und mein Bruder auch noch zoggt. Braucht BF 2 viel? Im moment zogg ich Cs 1.6 das geht gut, aber wenn ich mir Bf2 angucke dann denk ich mir das dass Spiel wahrscheinlich mehr braucht, also auf der Verpackung steht glaub 128 Kbits des würde ja gehn. Aber ich frag mal lieber euch gruß beer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster80 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich hab nur ein DSL Light, sprich 384 kb/s und hab keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ansonsten gilt auch hier: Demo ziehen und ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 kann man mit der demo online spielen? dachte wäre nur singleplayer... sonst muss man die demo ja auch patchen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster80 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Demo ziehen, installieren, ausprobieren, merken wie geil BF2 ist, BF2 kaufen, zocken gehen und von mir auf Karkand "erlegt" werden. Wichtig: Reigenfolge beachten, sonst gehts schief Achja, mit der Demo kannst online spielen Bearbeitet 15. August 2007 von Toaster80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Du bist ja so ein geiler Spieler Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster80 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Für einen Newbie würds noch reichen... Ist auch mein zweiter Account falls Du auf die wenigen Punkte anspielst. Musste im April mit einem neuen starten. Kannste aber auch in dem Thread über den Statsausfall nachlesen falls es Dich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...