Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Das ist der Grund, warum ihr von Ligenspielern als Publicn00bs betitelt werdet :rolleyes: Eure kackstats sagen 0 über euern Skill aus, wann versteht ihr das endlich? jeder normale Ligenspieler läuft als Private durch die gegend und putzt euch trotzdem weg wie nichts, egal ob ihr nun mit f2000 rumlauft oder ohne...................

Bearbeitet von DerGrieche

Wir werden sehen.außerdem wollte ich nur gucken wer von den beiden gewinnt ;)

und fast kein ligaspieler den ich getroffen hab war immer der üeber infrantist der war immer gemütlich dem panzer oder jet unterwegs

Bearbeitet von Stoner Berish

hi bin grad dabei eod2 auf den aktuellen stand zu bringen. Warscheinlich gibts kaum noch spieler, weiß jemand zu welchen zeiten Spieler unterwegs sind?

In letzter zeit hatte ich häufiger diskussionen über bunnyhopping... bsp: ich komm um ne ecke rum, mir kommt ein versorger entgegen und schmeißt sich vor mir hin. ich hüpfe über ihn, pack das messer aus und stecke es ihm in den rücken - er schreibt "Bunnyhopper". Ansonsten hüpfe ich manchmal wenn ich nades schmeiße oder über ein hinderniss in deckung will (mauern oder so), auch da höre ich auch öfter "Bunnyhopper." Ich sehe häufiger Spieler, die sich wirklich springend über die Karte bewegen. Na ja, was ist eure Meinung: Was ist Bunnyhopping - was nicht? Springen in Gefechten oder Anzahl der Sprünge am Stück oder Springen und Schießen oder wie?

Bearbeitet von DlKtaeter

Wenn man springt nur um Treffern zu entgehen zähle ich es als Bunnyhopping.

Wenn jemand aus größerer Entfernung mit nem Messer auf mich zuhüpft werte ich es auch als Bunnyhopping im Nahkampf ist das aber was anderes.

Beim Granatenschmeisen hat es ja nur den Hintergrund die Reichweite zu erhöhen und das finde ich ok.

Bearbeitet von KTC Mucki

ca. jeder 5. Spieler der auf mich trifft fängt unter Feuer wie wild zu hüpfen an um treffern zu entgehen, das trifft vor allem auf Leute zu die mit Maschinengewehren und Sturmgewehren unterwegs sind.

Da ich als Scharfschütze für kurze bis mittlere Entfernungen nur eine Pistole habe ist das ganz schön lästig.

Ach ja, meine kleine Frage: Ab wann kann ich die 2. Waffen freischalten, wie G36E usw.

Bearbeitet von Der Papst

@ papst wenn du die erstwaffen freigeschaltet hast und specal forces hast sollte das gehen.

nun meine frage wie bekomm ich das wech?

post-25682-1187466562_thumb.jpg

post-25682-1187466540_thumb.jpg

post-25682-1187466610_thumb.jpg

&wenn ich zb in bestimmte gebiete laufe wie zb.dem vorort kann ich micht schlecht bewegen wie zb.das fadenkreuz hinkt immer mal wieder zum ursprung pls help.

Bearbeitet von Stoner Berish

@ papst wenn du die erstwaffen freigeschaltet hast und specal forces hast sollte das gehen.

nun meine frage wie bekomm ich das wech?

Das heißt, Special Forces fügt Waffen hinzu, die ich dann im normalen Spiel benutzen kann?

Das riecht nach beschiss.

Ich war mal auf einem Server, wo alle Waffen freigeschaltet sind, und da konnte ich auch die Auswählen...

Also müssen sie doch schon in BF2 enthalten sein

So was muss ich machen damit ich wieder auf den server komme?

Ist bei dem Kadago server, bei manchen gehts und es kommt nur ne fehlermeldung

Punkbuster ist geupdatet.

Die exe muss im Taskmanager laufen. Versuch mal nen Neustart vom Pc. Oder schau ob du den Autostart der exe ausgeschaltet hast, wenn nicht gibst es mal manuelle bei neuen Prozess starten ein.