Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

ähhhh ich hab grad dass Forum durchsucht, aber finde nicht zur Battlefield 2: Airborn Mod. Gibts keinen Fred zu dieser Mod bei uns???? :unsure:

Bearbeitet von Da_Baleno

Warum komm ich auf gar keine Ranking Seite wie z.B. Spielerstats.de, spieler-daten.de oder bf2player.com rauf ?

Die Seiten sind total fürn Arsch.

ähem... ja, ich war ja seit langem nich mehr on und von der BFwelt(universum) abgeschnitten,

deshalb wollt ich mal fragen, welche von den begehrten mods schon draußen sind... :blink:

scheint momentan etwas lahm gelegt zu sein...ich komm auch nirgens rauf mach dir nix...morgen gehts weiter...

schau lieber in deinem persönlichem kampf vorbei und stocke dein ranking im bier trinken auf :party:

morgen kann es ja dan weiter gehen...mit dem VR :addicted:

Gast Da_Baleno

Hab da auch ne kleine Frage.

Wie ist dass nun mit PB. Gibt es ne Möglichkeit die In-Game Meldungen von PB zu deaktivieren?? Ich meine damit, dass ich immer sehe wenn z.B. steht: "Pb sent Ip *** *** ** ***** ** to www.Evenbalance.com" oder "PB kickt Player for 0 Min".

Dass Problem ist, dass es ja nicht um mich geht sondern dass die Meldungen von anderen Spielern sind die sich auf dem Server befinden. Da die Texte echt Sau lang sind nerven die halt.

Weiss da einer was?

Thx

Hö? Ich weiß gar nicht was du meinst. Hast du mal einen Screenshot davon? Sowas mit www.evenbalance.com hab ich noch nie gelesen. Nur oben dass Spieler XY gekickt wurde, was dann aber auch schnell wegen Kill-und Servernachrichten wieder verschwindet.

Gast Feature

So habe jetzt BF2 nach langen Zeit auch endlich mal auf meinem PC installiert und überlege es mir in Zukunft zu kaufen. (ausgeliehen)

Teilweise ist es ja schon ganz nett aber ich habe mal ein paar Fragen:

1. Wieso sind viele Basen immer so komisch eingezäunt? Finde das ziemlich nervig.

2. Auf meinem Ganzen Bildschirm befinden sich lauter kleine Zeichen ob das jetzt angezeigte Basen sind oder sonst was. Da wird man ja verrückt und generell ist alles damit voll. So war das bei BF42 nicht und ich hab ja immer noch die Karte um das alles zu sehen, kann man das also ausschalten?

3. Ich höre die ganze Zeit so ein komisches Surren/Piepsen während ich übers Schlachtfeld laufe. Was soll das denn sein und ist es möglich das auszuschalten?

Danke im Voraus.

2. Auf meinem Ganzen Bildschirm befinden sich lauter kleine Zeichen ob das jetzt angezeigte Basen sind oder sonst was. Da wird man ja verrückt und generell ist alles damit voll. So war das bei BF42 nicht und ich hab ja immer noch die Karte um das alles zu sehen, kann man das also ausschalten?

Kannst du mit "Alt" zum größten Teil ausschalten. :)

dann stellt sich mir aber die frage worin bestehen die unterschiede des zu erreichenden ziels zwischen esl und public?

jo also hier gehts weiter...

worin bestehen die unterschiede der ziele bei esl games und puplic-machtes...

müssen nicht in beiden fällen,durch das einnehmen der fahnen die tickets der gegner gesängt werden?

müsten dann nicht regelmässige esl gamer und public gamer, mindestens gleich gut sein?

jo also hier gehts weiter...

worin bestehen die unterschiede der ziele bei esl games und puplic-machtes...

müssen nicht in beiden fällen,durch das einnehmen der fahnen die tickets der gegner gesängt werden?

müsten dann nicht regelmässige esl gamer und public gamer, mindestens gleich gut sein?

ESL-Matches laufen deutlich kontrollierter ab - 4 oder 5 Leute, die alle jeden Winkel der Map kennen, regelmäßig zusammen spielen und untereinander über TS kommunizieren und nach einer vorher abgesprochenen Taktik vorgehen. Das Ziel ist, die Runde als Mannschaft zu gewinnen.

Public kommen völlig unterschiedliche pielerniveaus plötzlich gemeinsam auf einen Server, nix ist vorher abgesprochen, die Kenntnisse der Map reichen von hoch detailliert bis null...von Taktik ist keine Rede, jeder sieht nur seine Punkte, da geht auch schon mal jemand telefonieren oder ist anderweitig AFK, es ist deutlich mehr los, weil mehr Leute auf dem Server sind als 8 oder 10...nur ein Bruchteil der Leute kommuniziert miteinander und teilweise sind Clanmates auf gegnerischen Seiten.

Leute, die regelmäßig spielen, egal ob ESL oder Public, können aber durchaus auf ähnlichem Niveau sein.

Greetinx

PMK74