Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja, aber während du geduckt bist kannst du nicht schießen soweit ich weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Anderes Thema: Wie kann ich an einem stationären MG schießen und dabei geduckt sein? geht nach meiner meinung nicht....im panzer kanste dich am mg ducken...aber dann eben nciht mehr schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 geht nach meiner meinung nicht....im panzer kanste dich am mg ducken...aber dann eben nciht mehr schiessen. Doch, irgendwie muss es funktionieren. Habe es schon einige Male gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Doch, irgendwie muss es funktionieren. Habe es schon einige Male gesehen. also wenn das wirklich so is dann is mir was entgangen ...muss ich halt mal rumprobieren.... haste mal probiert am standart mg(nicht im panzer) strg zu drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Geht nicht. Entweder ducken oder schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Anderes Thema: Wie kann ich an einem stationären MG schießen und dabei geduckt sein? Geht nicht. Wäre ja auch etwas unfair. Gibt wahrscheinlich schon einen Hack dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hab ich auch schon gesehn... vielleicht mit irgentwelchen tastenkombinationen, war ja beim C4 weitwurf auch so... KLEINE FRAGE kennt jemand einen guten karkand only server MIT fahrzeugen ( nach möglich keit einer, bei dem ein durchschnittsrechner nicht immer gleich die verbindung verliert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hi alle, bin neu hier im Forum. Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen ^^ Ich habe Battlefield Vietnam und schon einige male Bf 2 gezockt.. Aber ich habe es mir noch nie gekauft.. Bis jetzt habe ich immer im Bfv gespielt, mit meinem Clan der aus 4 Spielern besteht, jedoch nicht mehr aktiv ist. Ich spielte meistens die rolle eines Snipers oder Pilot. Das heisst, ich habe scho einige Spiel erfahrung. Doch da Bfv nicht mehr so viel Spass macht, weil ich es ganz Nächte durchgezockt habe. Jetzt kaufe ich mir Bf2 und möchte hier jemanden finden, mit dem ich ,seriöse, gute Spiele spielen kann. Doch erst einmal ein paar Grundfragen zu Bf2 : Welches sind die besten Server, was brauche ich um problemlos die server zu joinen ? Brauche ich die ganzen Zusatz.Spiele, wie Special Forces e.t.c ? Kann mir jemand wenn ich online gehen kann, ein paar Tricks zeigen e.t.c ? das heisst so ne Art ,Führung,. Viele Dank für Die Antworten. Gruss mig2900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 1. Naja sowas wie beste Server gibts nicht er muss dir halt gefallen und es sollte Spaß machen. Was du brauchst ist lediglich Patch 1.41 und am besten noch ein Punkbuster Update mit PB Setup. Um deine Schrift zu verschönen im Game bzw. die Killmessages usw. nimmstedas hier. Und am besten noch die offiziele Map die von EA rausgekommen ist vor 2 Monaten Highway Tampa Final 2. Am besten du kaufst dir die Complete Collection. Da ist alles drin auch alle Booster Packs und Addons. Das normale Battlefield 2 verkaufen die immer noch für 40€ und da kommste mit der Collection besser weg. 3. Da kann ich dir nicht helfen aber das kommt schon von alleine alles, wenn du eh schon einen BF Teil kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Cool, danke für deine Antwort nur noch ne Frage zum diesen Add-ons, was bringt es mir wenn ich die Komplette Kollektion kaufe ? Was is dort alles enthalten, neue Fahrzeuge und solche Dinge ? Ich Habe mir nämlich gedacht, das brauche ich eh nicht, wenn ich online zocke, weil man ja immer die gleiche version haben muss wie die andern, das heisst ich kann nicht im bf2 online gehen und neue autos haben aber die anderen nich.. naja thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Habs jetzt mal aus der Beschreibung kopiert was alles drinne ist. Battlefield 2 natürlich (Hauptspiel) Und dazu noch das hier: # Battlefield 2: Special Forces Erweiterungspack # Tritt den besten und gefährlichsten Truppen der Welt bei: SEALs, SAS, Russische Spetznas, MEC Special Forces, Rebellengruppen und Aufständische. Setze Tränengas, Blendgranaten, Nachtsichtgeräte und andere Waffen und Spezialgeräte der Special Forces ein, um die Kontrolle über acht neue Karten zu gewinnen. # Battlefield 2: Euro Force Booster Pack # Greife mit der mächtigen Europäischen Union in den Kampf um die Kontrolle über drei neue Karten in Asien ein. Übernimm feindliche Gebiete mit Hilfe sieben neuer Waffen und vier neuer Fahrzeuge. Dir stehen Kampfpanzer, Kampfhubschrauber, Sturmgewehre, Panzerabwehrgeschütze und vieles mehr zur Verfügung. # Battlefield 2: Armored Fury Booster Pack # Die Kämpfe erreichen amerikanischen Boden. Kämpfe auf drei neuen Karten, von den Pipelines in Alaska bis zu den Ackerländern des Mittleren Westens. Verteidige oder attackiere die USA in sechs neuen Fahrzeugen wie Beobachtungshubschraubern mit Radarabtastung. Also man muss sagen, das Addon Special Forces wird noch sehr häufig gezockt und ist auch gut. Amored Fury und Euro Forces wird sehr wenig gespielt. Kommt halt drauf an ob du die 3 zusätzlichen Dinge willst. Ich muss dir aber dazu sagen, das es ohne Special Forces nicht so viele Waffen zum freischalten gibt. Normal gibt es bei Battlefield 2 1 weitere Waffe zu jedem Soldaten, mit Special Forces gibt es 2 insgesamt. Hier kannste dir die Waffen mal anschauen Special Forces Waffen Kletterhaken und Tränengas gehen im normalen Bf2 aber nicht, nur in Special Forces. Kommt halt drauf an ob du die Dinegr brauchst, den theoretisch brächtest du nur jemanden der 1 sec mit deinem Account Special Forces zockt und du würdest die Sachen auch so bekommen ohne SF. Das sind eigentlich noch die wichtigsten Sachen die man erwähnen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Cool, viele Dank für deine Antwort. Ja wenn ich einen Account habe, kannst du für mich kurz zocken und dann habe ich das Zeug auch, hab ich das richtig verstanden ? ^^ Ab Morgen is mein Pc wieder zuhause mit nem neuem Laufwerk. Dann kanns losgehen, Thx für die Geduld mit mir Gruss Mig2900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich habe von nem Kollegen BF2 bekommen (mit Crack -.-) und immer, wenn ich starten will, kommt ein CTD... Habe (momentan) 1,7GHz, 768MB RAM und ne Geforce 4 MX mit 128 MB HÜLFÄÄÄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich habe von nem Kollegen BF2 bekommen (mit Crack -.-) und immer, wenn ich starten will, kommt ein CTD... Habe (momentan) 1,7GHz, 768MB RAM und ne Geforce 4 MX mit 128 MB HÜLFÄÄÄ Original kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Das 1 und zweitens wird deine Graka gar nicht unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...