Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Das 1 und zweitens wird deine Graka gar nicht unterstützt.

Eben ! Selbst wenn du eine GeForce 4 Ti hättest würdest du in die Röhre gucken.

Dazu noch zuwenig RAM und ein Prozessor der ganz unten bei der Mindestanforderung ist.

Hey, weiss jemand von euch wo ich diesen soundtrack herbekomme, ganz am anfang vom battlefield2, dort wo der stallit die position des schlachtfeldes ausmacht ? ist son art orchestert, voll der kriegssound ^^ das hört sich ziemlich cool an finde ich :P

Gruss

mig2900

Ich hab gleich mehrere Fragen:

1. wie lade ich nach? Ich schieß meistens so 2 drittel vom Magazin, dann hab ich noch en bissel was drin, des reicht dann aber meist nicht, für den nächsten gegner...und wenn ich immer leer schieße, dann hab ich nach 2 min keine muni mehr

2. kann man seine glegten Clays wieder entschärfen?

3. Wie kann man Munition klauen?

1: Ganz einfach die Taste drücken mit der die Funktion "Nachladen" belegt ist. Standardmäßig ist das "R".

Ich hab's aber auf die Mausradtaste gelegt.

2. Nein, geht nicht (mehr). Bis zu einem Patch (welcher weiß ich nicht mehr) konnte man sie mit Granaten zerstören.

Find ich ziemlich dämlich daß das nicht mehr geht. Dann wäre das ewige Flaggenverminen nicht mehr ganz so schlimm.

3. Wie meinst du das? Munipacks können immer aufgenommen werden, egal ob die vom Feind oder dem eigenen Team

ausgelegt wurden. Der Supporter bekommt allerdings nur Punkte wenn seine Pakete durch Spieler des eigenen Teams

aufgenommen werden.

Wenn du allerdings wissen willst wie man die Kits (Die Pakete die bei Verwundeten/Gefallenen rumliegen) aufnimmt.

Das geht standardmäßig mit "G".

ne ich meine Munition direkt vom lebenden Gegner klauen.... :super:

war doch eh nur Spaß, wollt nur wissen, ob mir auf diese Fragen überhaupt jemand antwortet...

Ich schäme mich, eure Zeit vergeudet zu haben... :unsure:

... NICHT!!! :yiiiiha::puuuh:

Hey, weiss jemand von euch wo ich diesen soundtrack herbekomme, ganz am anfang vom battlefield2, dort wo der stallit die position des schlachtfeldes ausmacht ? ist son art orchestert, voll der kriegssound ^^ das hört sich ziemlich cool an finde ich:D

Hi mig2900: Ich möchte von Anfang an, von der ersten Sekunde, nicht nur weil du mir supersympatisch bist, sondern weil du auch den Eindruck machst, das wir Zwei richtig dicke Kumpels werden könnten, die Wahrheit sagen, und nichts als die Wahrheit, in guten Zeiten, sowie in Zeiten der Trauer und des Schmerzes, ich hoffe, wir können trotzdem für ewig Freunde bleiben, aber...aber...............................ABER...: ich habe keine Ahnung.

kann keiner was dafür, das du schlecht drauf bist...

Aber ich hab zur Abwechslung auch mal ne echte Frage...

Wenn ich mit der Anti-Tank Rakete in die Rückseite des Panzers schieße, brauch ich dafür genau so viele Raketen wie für vorne, manche sagen, man bräuchte nur 1-2, ich bin aber immer mit 4-5 dran...

dat war der kasten an der unterseite hinten oder?