Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Auch wenn ich nicht glaube, dass diese Frage wirklich ernst gemeint ist, geht das suchen nur ein paar Sekunden. http://www.secretsofbattlefield.com/tankshits.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) doch war ernst gemeint, und diese Seite kannte ich noch nicht, tut mir leid... aber vielen Dank, stehen viele Dinge die mal mehr mal weniger wissenwert sind... auch wenn ich nich ganz versteh, die zahlen, sind das die treffer die ich benötige oder heißt eine höhere Zahl, dort gibts mehr Schaden, oder weniger Schaden? Edit: Ah ok, habs glaub ich entschlüsselt... danke nochmal Bearbeitet 16. Oktober 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the bf gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 eine fragen gibt es so ein programm im internet wo ich mit bf2 oder sonstige games aufnehmen kan so wie bf2-mine oder andere fun videos gibts sowas zum downloaden und wen ja wo wäre echt cool wenn ihr mir antwortet oder es sagt^^ mfg: the bf gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Viele nutzen FRAPS - da kann man mit der kostenlosen Demo-Version aber nur 30 Sekunden aufnehmen. Es gibt auch noch GameCam, aber das arbeitet wohl nicht mit BF2 zusammen. zum Thema Videos noch eine Link-Empfehlung: http://forum.gamion.de/showthread.php?t=23738 Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, hab ne frage und zwar ghab ich nun ne neue Graka. die alte war ne ATI Radeon 9800 und konnte alles auf mittel spielen und 100% sichtweite. kann ich nun mit er neuen, einer ATI Sapphire X1950GT, höheres einstellen? haben den gleichen arbeitsspeicher (256MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich hab ne x1600 pro und kann alles auf hoch stellen ohne das es anfängt zu ruckeln, allerdings hat meine 512mb ram. Aber ich denke schon das du einige Werte höher stellen kannst. Am besten testest du das mal gegen Bots, also stellst dich mitten ins Geschehen und lässt es noch nen bissl regnen (Ari). So hab ich das mit meinen Einstellungen auch immer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hey, ich habe mir heute das Battlefield2 gekauft, musste jedoch feststellen, dass es sich immer schlisst, nachdem ich es geöffnet habe. Woran könnte das liegen ? Bitte antwortet so schnell wie möglich Gruss mig2900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Welche Grafikkarte hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Radeon X1650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ok, kommt irgendeine Fehlermeldung oder hast du einfach nur einen C2D ohne Fehlermeldung? Wenn ja mach ein Screen von der Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Es kommt keine Fehlermeldung, es öffnet sich einfach ein schwarzes fenster und danach schliesst es sich wieder und das wars... gruss mig2900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ausserdem steht meine Grafikkarte nicht im handbuch, das heisst ea will mir sagen das ich mit meiner extrem guten graka kein bf2 zocken kann ? ne das kann doch echt nicht sein oder ? sry für doppelpost. gruss mig2900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 die steht nich im handbuch drin, weil es sie noch nich gab, als das handbuch geschrieben wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig2900 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ja, was is dann das problem ? Mit der Graka sollte es doch gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) also du nach dem start des spiels kurz ein blck screen und das spiel springt wieder zurückauf den desktop? hab ich das richtig versatnden??? also für gewöhnlich passiert das wenn man eine neue graka in den rechner eingebaut hat.... aber ´du schriebst ja ,das du bf2 auch erst neu hast....mmh naja geh mal auf c->eigene dateien->battlefield2->und dort gibs irgentwo eine datei namens video.con...einfach löschen und dann bf2 starten.. kann dir leider nicht genau denn ort sagen da ich vista habe und es inzwischen fast verdrengt hab wo der genaue ort ist. €dit-> hattest du es schon vorher mal installiert und dann später eine neue graka eingebaut? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...