Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

jap Sprinttaste

hab das mitm pfeil grad ausprobiert.

geht bei mir nimmer.

aber sprint (doppel W) und nach unten schaun geht

Bearbeitet von Handwerker

He, kann mir einer ganz schnell sagen, wie ich Bots im Lan haben kann?

Bei Mini-Lans is das zimelich langweilig ohne ;-D

Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit, dafür extra einen Thread aufzumachen lohnt sich nicht, also hier.

Ich habe gestern gespielt. Und zwar Karkand 64er mit um die 24 Leuten. Ich brauche noch Zeit als Commander (für WarCollege Ribbon) und Zeit im Panzer (General).

Da alle Panzer hinten in der Base USMC unbesetzt waren, hab ich mir ein LAV geschnappt, bin unter die Tankstelle gefahren und hab mich hinten reingefläzt (falls jemand damit fahren möchte).

Dann kommt da so ein Typ der mich anschnauzt, das ich doch als Commander nichts in einem Tank zu suchen hätte. Ich hab natürlich erklärt, dass ich kommandieren würde und nicht kämpfen und nur im Panzer säße, weil ich noch Zeit brauchte.

Drauf regte er sich fürchterlich auf und beschimpfte mich als Statspadder und Noob. Alle meine Beschwichtigungsversuche halfen nichts, er meinte er müsse mich an EA melden.

Nun meine Frage was haltet ihr davon?

Im Panzer sitzen, nicht kämpfen und kommandieren, ohne jemanden davon abzuhalten den Panzer zu nehmen und sich in die Schlacht zu stürzen = STATSPADDING?

Gruß

Loki

Warum machst du dir solche gedanken? So einen Idioten brauchste doch garnicht beachten. Wenn er dich beschimpft oder sonstwas bringste halt was zurück und machst weiter. Gestern war auch so ein Idiot da wo ich gespielt hab der mich die ganze Zeit genervt hat weil ich ihn dauernd gekillt hab. Die Leute sind halt selbst kacke oder sauer oder was weiß ich. Beachte die einfach nicht.

Bearbeitet von Battlephil

Loki

nein das is kein statspassing....

wird aber trotzdem ungern gesehen,ist aber auch server abhängig.

Im Panzer sitzen, nicht kämpfen und kommandieren, ohne jemanden davon abzuhalten den Panzer zu nehmen und sich in die Schlacht zu stürzen = STATSPADDING?

statspadding eher weniger.aber wenn du auf den richtigne admin triffst,schmeisst er dich runter wegen blocken von fahrzeugen.alles schon erlebt

Danke für die Antworten.. hab mich nur über diese heftige Reaktion gewundert...

@StoneCold:

Verstehe ich ja, aber ich hab ja net mal eins geblockt, saß hinten an der Schießscharte.

er selber war wahrscheinlich nicht schuld schätze ich....(vieleicht namehack?)

woher willste das denn wissen...name hack is name hack aber ea orientiert sich nicht mit nach dem name sondern nach der hash id.....

woher willste das denn wissen...name hack is name hack aber ea orientiert sich nicht mit nach dem name sondern nach der hash id.....

^^wohl nicht mehr

hat mir grade ein clanfreund geschickt: http://stage6.divx.com/user/LaUltimaBoost/...mp;-PID-Spoofer

*noch mehr SCHOCK* jetzt lässt sich sogar die id hacken! :puuuh:

^^erwin is bestimmt unschuldig

edit: ups link war falsch *g

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

was ist eigentlich mit firestarter passiert, der vor einigen monaten noch 1er war?