b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 oh mann... huellias Server-history... 27.10.07 01:07 Vereinigte Staaten 67.19.1.202:16567 SPS - Stats Padding Service 16 27.10.07 00:37 Norwegen 84.49.16.20:16567 PADDING ONLY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) also anscheinend sind grade "guid-hacks" unterwegs - mit denen scheint es hackern möglich zu sein, direkt mit den accounts zu spielen! also vorsicht mit verdächtigungen usw. WAS ANDERES: ich hab auf folgendem server n ban wegen übermäßiger teamkills bekommen: lostboys 24/7 fushe kings (85.236.101.44:17165) http://www.bf2players.net/query/85.236.101...91969992#result das ganze war echt unglücklich, kurz vor rundenende ne flagge angegriffen die eingenommen wurde, da sind noch welche gespawned und 2xtk + 1x heli gerammt. ich würde gerne wieder auf dem server spielen, finde aber keinen kontakt - kann da wer helfen? Bearbeitet 8. November 2007 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Kann mir mal einer sagen was glitcher sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Kann mir mal einer sagen was glitcher sind? Glitcher sind Leute, die Fehler im Programm ausnutzen, um so in eigentlich nicht begehbare Gebäude oder andere Statics zu gelangen. Sie können dann von dort aus gemütlich Gegner killen, ohne selbst getötet werden zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 moin ich hab mal gehört dasm an bf2 auf "ultra" high zocken kann C:\Users\Besitzer\Documents\Battlefield 2\Profiles\0001\video VideoSettings.setTerrainQuality 4 VideoSettings.setGeometryQuality 4 VideoSettings.setLightingQuality 4 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 4 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 4 VideoSettings.setEffectsQuality 4 VideoSettings.setTextureQuality 4 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 4 VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz VideoSettings.setAntialiasing 4Samples VideoSettings.setViewDistanceScale 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 4 geht das? bei mir steht da danach automatisch wieder auf 3 why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hast Du die Datei nach dem Editieren auf schreibgeschützt gesetzt? Wenn nicht, schreibt BF automatisch wieder die Werte rein, die es für richtig hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 und geht das mit "Ultra high" weil das fände ich mal sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Tja,... leider ist dieser User nicht mehr in diesem Forum. Also werden wir es nie erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Tja,... leider ist dieser User nicht mehr in diesem Forum. Also werden wir es nie erfahren. Doch ;=) Anscheinend geht das seit Patch 1.3 nicht mehr. Und Unterschiede konnten auch nie festgestellt werden. Update: As of the 1.3 Patch, you can no longer set Ultra High quality, the highest value which works for these settings is 3, which is also the maximum possible when using the in-game settings. Bearbeitet 27. November 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 fliegt ihr jet mit maus oder tastatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Mit beidem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Leute , ich bin neu und wollte euch was fragen: kann ich BF2 von der anfangs version auf die neuste patchen oder muss ich alles nach der reihen folge? und die die groben fehler wie CTFD behoben worden(also mit dem neusten patch)? danke schonma im vorraus mfg Makaveli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ja, nimm den 1.41 Full Client Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 mach gleich den neusten rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...