Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Danke für die schnelle antwort! und brauche ich auch pb und wozu brauche ich das? und wie wende ich es dann an wnen man es benötigt Danke im vorraus euer Makaveli P.S:Sorry das ich soviele fragen stelle aber ich würde gerne gut informiert sein und soviele infos wie möglich sammeln.und nochmals danke für die schnelle antwort mit dem patchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Pb ist gegen Cheater beim Onlinespielen. €: Du wendest es eigentlich immer an wen du es bei bf2 mit-installiert hast. Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) WOW das mit den antworten danke nochmal!!! muss ich es einfach auf den bf2 ordner auf meiner festplatte instalieren oder muss ich in einem besonderen ordner? Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Nimm die PBSetup.exe, die installiert das automatisch in den rcihtigen Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Da musst du eigentlich nichts einstellen, das sucht sich alles alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) das ist praktisch...kann mir einer sagen wieviel speicher platz bf2 mit den patches hat? damit ich mir das mal einteilen kann. ist das problem mit ctfd bei euch weg? wieder mal Makaveli P.S:hattet ihr probleme mit intsalieren von patch 1.41 Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ~3,5GB sollten dicke reichen. Ne genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, da ich ja auch noch Mods installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ok danke , dann reicht es wohl wnen ich die 10gb nehmen P.S:hattet ihr probleme mit dem instalieren von patch 1.41? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Nein, eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SqizzlelG3 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn du ihn startest braucht es eine weile, bis der Installer kommt, also nicht wundern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ahhh gut zu wissen , denn ich hatte gelesen das viele probleme mit den ersten patches hatten aber wie es aussieht läuft alles gut mit 1.41 ist das ctfd endlich weg??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hab damit keine Probleme, was nur leider auch nichts heißen muß Da hilft nur ausprobieren, denn je nach Hardware-/Treiberkonstellation kann es einfach passieren, daß etwas nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) hmmm... sorry aber war das die antwort auf die frage wegen ctfd? ich glaube nicht.ist ja auhc egal also nochma ist das ctfd weg doer kommt das immer wieder? P.S:hab 512MB RAM und meine grafikkarte hat 256MB Prozessor: AMD Sempron Processor 2800+,MMX,3DNow,~ 1.6GHz wir das reichen für das spiel? Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelGecko 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo, Kurze Zwichenfrage: Kann mann BF2 auch mit nem Pad spielen??? N Kollege rief mich grad an, der hat spress mit dem Umkucken, laufen und so funktioniert, nur das umkucken,welches mann normal mit der maus macht, klappt nicht. Er und ich finden da auch nichts in den einstellungen? Habt ihr da ne idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 was is die aktuelle version von bf2? was muss ich saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...