Ghost 22 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo, Kurze Zwichenfrage: Kann mann BF2 auch mit nem Pad spielen??? N Kollege rief mich grad an, der hat spress mit dem Umkucken, laufen und so funktioniert, nur das umkucken,welches mann normal mit der maus macht, klappt nicht. Er und ich finden da auch nichts in den einstellungen? Habt ihr da ne idee?? lohnt sich nicht, zu langsam neim umdrehen, is nur gut, wenn alle mit pad spielen müssen, z.B. cod4 oder so auf ps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hmmm... sorry aber war das die antwort auf die frage wegen ctfd? ich glaube nicht.ist ja auhc egal also nochma ist das ctfd weg doer kommt das immer wieder? P.S:hab 512MB RAM und meine grafikkarte hat 256MB Prozessor: AMD Sempron Processor 2800+,MMX,3DNow,~ 1.6GHz wir das reichen für das spiel? Auf Low-Settings vielleicht, der Ram sollte minimum 1GB gross sein, und selbst das ist noch nicht ideal. Ctfd = Crash to ****ing Desktop? Also ich persönlich habe keine Probleme mit CTD, ob es bei dir Porbleme gibt, musst du aber schon für dich selber rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Auf Low-Settings vielleicht, der Ram sollte minimum 1GB gross sein, und selbst das ist noch nicht ideal. Ctfd = Crash to ****ing Desktop? Also ich persönlich habe keine Probleme mit CTD, ob es bei dir Porbleme gibt, musst du aber schon für dich selber rausfinden. danke für die info ich sehe es einfach ma positiv und denke mal das es shcon klappen wird ! gute idee mit Low-Settings !!! hab mein pc erst 18monate und 2tage...also mit seiner leistung bin ich zufrieden ! edit: hab mir einnige infos geholt.also mit 512mb ram wirs einnigermaßen gehen aber ich lege mir noch mal 512 dazu dann wirds eigendlich reichen. naja bei 1024x768pixel wird das schon ganz gut gehen! Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Mooorschen Leuts Da heute mein BF2 daddel Tag sein sollte, nervt es mich um so mehr dass ich nicht zu meinem Kontoserver verbinden kann. Könnte mal einer von euch testen ob es bei euch auch der Fall ist und die Server down sind?? Thaaaanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 no, komme ganz normal rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Mooorschen Leuts Da heute mein BF2 daddel Tag sein sollte, nervt es mich um so mehr dass ich nicht zu meinem Kontoserver verbinden kann. Könnte mal einer von euch testen ob es bei euch auch der Fall ist und die Server down sind?? Thaaaanks Ist doch Dienstag - also die üblichen Server-Wartungsarbeiten bei BF2 wie jeden Dienstag. In ein paar Stunden sollte alles wieder funktionieren. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Auf Low-Settings vielleicht, der Ram sollte minimum 1GB gross sein, und selbst das ist noch nicht ideal. ich hab au nur 1 gig, 265mb graka und 1,8 hz rechner. ich zock auf hoch. ohne probs. unseer server steht in usa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ju, jetzt passt es wieder, kann verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Mooorschen Leuts Da heute mein BF2 daddel Tag sein sollte, nervt es mich um so mehr dass ich nicht zu meinem Kontoserver verbinden kann. Könnte mal einer von euch testen ob es bei euch auch der Fall ist und die Server down sind?? Thaaaanks haste gar keine schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Auf Low-Settings vielleicht, der Ram sollte minimum 1GB gross sein, und selbst das ist noch nicht ideal. ich hab au nur 1 gig, 265mb graka und 1,8 hz rechner. ich zock auf hoch. ohne probs. unseer server steht in usa. naja bis auf's RAM hört sich das garnicht sooo schlecht an bei mir:) auhc danke an dir für die info! ma ne dumme frage,da ich ja bf2 noch nicht habe,weil es im laufe der woche bei mir ankommt. wie erstellt man sihc ein online acc? ichw eiss ist eig. dumme frage aber das ist auch das fast einzige was ich nicht weiss edit:in ca 1monat lege ich mir nochma 512 ram zu...dann habe ich auch 1gb Mfg Makaveli The Don Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ma ne dumme frage,da ich ja bf2 noch nicht habe,weil es im laufe der woche bei mir ankommt. wie erstellt man sihc ein online acc? ichw eiss ist eig. dumme frage aber das ist auch das fast einzige was ich nicht weiss - BF2 installieren - Patch 1.41 runterladen - BF2 auf Version 1.41 patchen - BF2 starten - dann kommt ein Menüfenster zum login Deiner Accounts, dort klickst Du auf [neues konto erstellen] - dann gibst Du eine E-Mail-Adresse und ein Passwort an...fertig. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn du BF2 installiert hast, startest du es einfach, dann kommt nach dem ganzen "Introzeuchs" das Login Fenster, dort kannst du dann einen neuen Account anlegen. Du brauchst dazu nur ne gültige Email-Adresse und einen Accountnamen, der noch nicht vergeben ist. Ist nix kompliziertes, wirste dann ja sehen. PS: Teste doch einfach schon mal mit der Demo, dann hast du wenigstens schon mal ne ungefähre Vorstellung, wie gut es laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) hab ich schon gemacht udn das ergebnis konnte sich sehen lassen,schlecht war es nciht und es war acuh nicht so das aller beste.naja so normal halt ne. ne noch en monat dann lege ich mir nochma bissl ram zu dann wirds schon gut gehen! kann man eig. mehrere acc erstelln doer immer nur eins? achso und kann man ieg. css und bf2 mit der grafik und den systemvoraussetzungen vergleichen? P.S:vielen dank an euhc beiden für die schnelle antwort! edit:by der demo ist es ohne irgendwelche rumgeruckel gelaufen ! heißt doch schon etwas oder? Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Was müsst ich nochmal beachten wenn ich BF2 mit 2 CPU´s zocken möcht, den seit ich den AMD X25600+ hab startet das Game nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...