Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Dem Spiel nur einen Prozessorkernel zuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Dem Spiel nur einen Prozessorkernel zuweisen. Und wie funktioniert das? Hab ich dann nur die Leistung eines Singlecore 2.8GHZ zu verfügung? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ja glaub schon, aber is ja für bf2 völlig ausreichend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ja glaub schon, aber is ja für bf2 völlig ausreichend... naja, mit meinem vorherigen 2.3 CPU hats geruckelt wie sau, deswegen bin ich da ein wenig skeptisch (; Weiß den hier jemand wie ich "Dem Spiel nur einen Prozessorkernel zuweisen." kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 haste gar keine schule? Soll ja auch Leute geben, die die Schule schon hinter sich haben und sich die Arbeit einteilen können @Makaveli07: Du kannst pro E-Mailadresse nur einen Account erstellen, aber Du kannst Dir auch ne Adresse ausdenken. Allerdings gibt es dafür dann natürlich auch keinen Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 cool also wenn die demo bei mir funktioniert , dann wird wohl auch das spiel funktionieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Könnte eventuell sogar noch besser laufen, da das Vollspiel ja auch schon ein paar mal gepatcht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Könnte eventuell sogar noch besser laufen, da das Vollspiel ja auch schon ein paar mal gepatcht wurde. echt vielen dank ! mir euren tipps und so habe ich echt viel erfahren. danke leute jetzt habe ich ech ein sehr gutes gefühl! euer Makaveli EDIT:hab mir die demo nochma runetrgeladen und hab paar sachen ausprobiert mit den settings also und das beste war 1024x768Pixel alles Medium und war wirklich schnell beim laden!! also doch net Low settings...medium geht auch hab auch mit high settings gemacht aber nur bei 800x600Pixel. auhc prima lade zeit und so aber ich werde wohl bei dem mit 1024x768Pixel bleiben P.S:hab fast ne stunde gezockt und kein ctfd Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustangnrw 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Tag! Vielleicht habt Ihr mein Problem schon gelesen. Also habe mir eine Nvidia GeForce 8600GTS mit 256MB gegönnt. Leider habe ich schwarze Flecken im Gelände. Habe BF2 deinstalliert und wieder neu installiert. FUNZTE. Habe dann AA auf 8x gestellt und siehe da, FLECKEN sind wieder da. Habe den neusten Treiber installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ne kleine frage! alsooo wie nimmt man denn von den gegnern die waffen?..also wnen die schon tot sind mit welcher taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ne kleine frage! alsooo wie nimmt man denn von den gegnern die waffen?..also wnen die schon tot sind mit welcher taste? Standardmäßig "G" Aber nächstes Mal guckst du einfach in die Settings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Tag! Vielleicht habt Ihr mein Problem schon gelesen. Also habe mir eine Nvidia GeForce 8600GTS mit 256MB gegönnt. Leider habe ich schwarze Flecken im Gelände. Habe BF2 deinstalliert und wieder neu installiert. FUNZTE. Habe dann AA auf 8x gestellt und siehe da, FLECKEN sind wieder da. Habe den neusten Treiber installiert. Dann stell AA auf 4 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 ich schreib es mal hier rein, Battlefield 2 Complete Collection gibt's bei Ama+zon für schlappe 28,80€. Keine Ahnung ob die sich vertippelt haben aber ist ganz schön günstig! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Nö, scheint korrekt zu sein und ist auch nicht von einem Zwischenhändler, sondern direkt von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 ich schreib es mal hier rein, Battlefield 2 Complete Collection gibt's bei Ama+zon für schlappe 28,80€. Keine Ahnung ob die sich vertippelt haben aber ist ganz schön günstig! mfg wie so billig?! geht doch garnicht! ich habs für 55€ oder so gesehen...aber doch nicht für ca.29€... hmmm... vllt. stimmt da was nicht aber es kann auch wirklich korrekt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...