Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Bei amazon.de schon Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 hab ma ne kleine frage(ist ja nichts neues) also...wenn cih gamespy öffne dann kommt sowas das ich updaten "soll". also meine frage si t soll ich updten,habt ihr es gemcht und wird es auswirkungen bei bf2 haben wenn ich es online zocken will? mfg Makaveli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Normalerweise passiert das automatisch. Solltest du machen, bevors wieder Probs gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 nochma ne frage also Highway Tampa:muss ich es mir runterladen um drauf zu zocken? oder ist es in patch 1.41 drinne? und wenn ich es online spieln will,wenn ich die map noch nicht habe,wird es runtergeladen also von alleine odewr muss ich Highway Tampa runterladen dann intallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Es ist nicht im Patch drin, daher mußt Du es extra runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Weiß jemand warum ich nicht das Veteran Aviator bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Der zentrale Account-Server braucht immer ein wenig Zeit, bis er die Armee- und Fahrzeug-Stunden vollständig verarbeitet hat. Inzwischen sollte alles dort angekommen sein, also einfach nochmal starten und 24 Kills aus dem Flugzeug machen - dann sollte der Trommelwirbel und das Badge kommen. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 aber es wurde auch gar nicht ingame angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 aber es wurde auch gar nicht ingame angezeigt Du hast es doch bekommen, was willst du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wie so billig?! geht doch garnicht! ich habs für 55€ oder so gesehen...aber doch nicht für ca.29€... hmmm... vllt. stimmt da was nicht aber es kann auch wirklich korrekt sein So, ich habs hier. BF2 Complete Collection, eine DVD, 24,29+Märchensteuer laut Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 weiß vielleicht jemand wie man repair punkte schnell bekommt ohne statspadden? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Weiß jemand wie ich BF wieder zum Laufen bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 pb aktuellen stand bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Das hab ich hier gemacht: Link beim ersten mal D:\BF2 , wurde trotzdem gekickt. Später nochmal hier D:\BF2\bp, geht auch nicht. Und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Versuch mal, sowohl PBSETUP, als auch PBSVC, Links sind im Wiki drin. Und den PC neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...